TT 8S Frontumbau auf S-Line Stoßstange

  • Hallo miteinander,


    Ich fahre seit ein paar Monaten einen TT 8S vfl ohne S-Line Exteriourpaket und würde gerne meine Frontstoßstange auf S-Line umrüsten.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ob die "Radhausverbreiterung" bzw die Kotflügel vom S-Line und Nicht S-Line gleichermaßen herausstehen.


    Brauche ich andere Kotflügel und Schweller oder schließt das miteinander ab?


    Vielen Dank schonmal im voraus.

  • ok gut , naja ich meinte damit die radhäuser die ja beim TT ausgestellt sind "Radhausverbreiterung" war vielleicht blöd gewählt.


    Hätte ja sein können das die weiter rausstehen als beim normalen TT , aber zum Glück nicht dann müsste das klappen.


    Danke für deine Antwort.

  • Guten Morgen alle zusammen,


    meine Teile sind jetzt angekommen , aber leider sind die Lüftungsgitter (Wabengitter) links und rechts die falschen.

    Ich habe die vom Facelift bekomen brauche aber die vom Vor Facelift Modelljahr 2015-2017.

    Bildergebnis für audi tt 8s wabengitter

    So müssen die aussehen die ich brauche , hat jemand vielleicht eine Nummer hier für mich.