Suche nach einem Felgendoktor im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt) - Erfahrungen erwünscht

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Felgendoktor im Rhein-Main-Gebiet. Genauer gesagt suche Erfahrungen/Empfehlungen/Bewertungen. Im Internet gesucht habe ich natürlich auch, aber das ist halt immer so eine Sache mit den Bewertungen, daher würde ich mich über Feedback von euch freuen. Vielen Dank. Gruß Sascha

  • Haste Glück, hab mir gerade 2 von meinen 20"er vom RS reparieren lassen. Hab einige telefonisch abgeklappert oder war sogar dort. Am Ende bin ich bei "Felgenengel.de" gelandet, die gehören zum Reifen Haub in Frankfurt-Höchst. Top Arbeit, kann ich nur empfehlen. Während einige nur die Ränder abdrehen wollten und das wars wurde dort die Felge so abgedreht das du kein Rand oder sonst was siehst. Danach wieder versiegelt. Kein Unterschied zum Original. Und die eine war echt übel verhunzt. Kosten für die Arbeit ok, nicht billig, aber meiner Meinung nach gerechtfertigt. Andere wollten das gleiche Geld für weniger Leistung. Gerade für glanzgedrehte Felgen wie die vom RS - und das können nicht viele so gut reparieren was ich mitbekommen habe.


    Grüsse

    MaTTze