Iphone 6 via Hot Spot mit MMI verbinden funktioniert nicht

    • Offizieller Beitrag

    Lösung:


    T Mobile Family Card Basic für 2,95 EUR/ Monat mit 500 MB Datenvolumen für MagentaEINS Kunden.

    500 MB erschienen mir etwas zu wenig ??

    Bin mal gespannt ob du damit auskommst…

  • Wie mache ich mich / mein iPhone zum Hauptnutzer?

    Du machst nicht dein Handy zum hauptnutzer du musst dich verifizieren um den vollen Umfang vom Audi Connect nutzen zu können .

    In der my Audi App muss du dich als hauptnutzer verifizieren da mal bitte durchs Menü arbeiten .


    O Ton bei Audi war das man ohne Multi sim nicht den vollen Umfang nutzen kann . Ich arbeite bisher auch über Hot Spot ob damit die live Verkehrsdsten genutzt werden weiß ich nicht .

    Allerdings sind die Funktionen wie Wetter usw die ich im Audi abrufen kann ohne Funktion , da meinte der freundliche Audi Mitarbeiter das würde nur mit Multi sim gehen und er wusste auch nicht das die Google Maps Funktion ohne Multi sim läuft .

    • Offizieller Beitrag

    Du machst nicht dein Handy zum hauptnutzer du musst dich verifizieren um den vollen Umfang vom Audi Connect nutzen zu können .

    In der my Audi App muss du dich als hauptnutzer verifizieren da mal bitte durchs Menü arbeiten .


    O Ton bei Audi war das man ohne Multi sim nicht den vollen Umfang nutzen kann . Ich arbeite bisher auch über Hot Spot ob damit die live Verkehrsdsten genutzt werden weiß ich nicht .

    Allerdings sind die Funktionen wie Wetter usw die ich im Audi abrufen kann ohne Funktion , da meinte der freundliche Audi Mitarbeiter das würde nur mit Multi sim gehen und er wusste auch nicht das die Google Maps Funktion ohne Multi sim läuft .

    werde das am Dienstag testen und berichten. Ist jetzt eine neue Sim mit neuer Nummer. Keine Multisim.


    Es geht ja konkret nur um die Liveverkehrsdaten und Google Maps. da müssten 500 MB reichen

  • Ich habe heute mal spaßeshalber die Tante im Auto nach dem Wetter gefragt. Erst hat sie mir die Navi Karte auf 2D umgestellt. =O Dann noch mal nach Audi connect und Wetter gefragt... hat geklappt. :) Dann hat sie mich gefragt, ob Sie mir alles vorlesen soll. „Na das wäre aber nett.“.... „Bitte antworten Sie mit ja oder nein!“ JAAA....... und sie rasselt mir das Wetter der nächsten Tage runter. Wollte gar nicht wieder aufhören Die Gute. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute mal spaßeshalber die Tante im Auto nach dem Wetter gefragt. Erst hat sie mir die Navi Karte auf 2D umgestellt. =O Dann noch mal nach Audi connect und Wetter gefragt... hat geklappt. :) Dann hat sie mich gefragt, ob Sie mir alles vorlesen soll. „Na das wäre aber nett.“.... „Bitte antworten Sie mit ja oder nein!“ JAAA....... und sie rasselt mir das Wetter der nächsten Tage runter. Wollte gar nicht wieder aufhören Die Gute. :D

    ach mit der kann man reden? so weit war ich noch gar nicht....


    Qualität? Sprachbefehle? Besser als Alexa und oder Siri?

  • Ich glaube ich hatte das damals auch installiere mal die audi Connect App oder wie die heist auf dem Handy ,

    Hatte am Anfang auch übelste propleme ,,, das war glaube damals die Lösung .

    Ps frag doch deinen Handy Anbieter nach einer Partner Karte die kostet dich 5€ hat eine eigene Nummer teilt sich aber mit deinem Haupt Account die Daten Rate , das mmi schluckt kaum was ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ich hatte das damals auch installiere mal die audi Connect App oder wie die heist auf dem Handy ,

    Hatte am Anfang auch übelste propleme ,,, das war glaube damals die Lösung .

    Ps frag doch deinen Handy Anbieter nach einer Partner Karte die kostet dich 5€ hat eine eigene Nummer teilt sich aber mit deinem Haupt Account die Daten Rate , das mmi schluckt kaum was ;)

    weiß ich :) danke

  • Das Sprachdialogsystem ist nicht so der Knüller. Man muss schon sehr deutlich sprechen und genau wissen was man sagen muss. Sonst kommt nur Mist bei raus. Dafür gibt es sogar eine TPI. Irgendwo an den Mikrofonen in der Decke, kann es sein, das sich da irgendwelche Dichtungen beim Einbau verschoben haben und das Micro beeinträchtigen.

    • Offizieller Beitrag

    ganz ehrlich - die sprachfunktion werde ich quasi nie verwenden... da ist dann hey siri schneller und deutlich besser wenn überhaupt.