Servus,
nach meinem letzten Kenntnisstand müssten das dann diese hier sein..
8V0615311B / 8V0615312B
Grüße
Servus,
nach meinem letzten Kenntnisstand müssten das dann diese hier sein..
8V0615311B / 8V0615312B
Grüße
Schon hart, dass man bei einem RS der gut und gerne 100k kostet so 10 € Plastikschaufeln mit "Klett" kaufen und anbringen musst damit die bremse nicht zu heiß wird....
Wenn Porsche sowas bringen würde...
Hallo Sie müssen an ihrem Turbo S noch Plastikscheiss mit scheiss Kabelbinder anbringen damit ihre kack Sportbremsanlage die Autobahn überlebt.... Meinst die haben die Pommestheke auch mit UHU dran geklebt ?
Was kostet das beim freundlichen ?
Schon hart, dass man bei einem RS der gut und gerne 100k kostet so 10 € Plastikschaufeln mit "Klett" kaufen und anbringen musst damit die bremse nicht zu heiß wird....
Wenn Porsche sowas bringen würde...
Hallo Sie müssen an ihrem Turbo S noch Plastikscheiss mit scheiss Kabelbinder anbringen damit ihre
Porsche hat so was nur ohne Kabelbinder gesichert.
Die werden einfach nur auf gesteckt, und gehen auch öfter mal verloren.
So sieht das beim Porsche 997 GT3
Man muss aber auch dazu sagen dass man bei Porsche die Teile nur bei Rennstreckeneinsatz wirklich braucht.
Man muss aber auch dazu sagen dass man bei Porsche die Teile nur bei Rennstreckeneinsatz wirklich braucht.
Man muss auch dazu sagen, dass nen Audi kein Porsche ist
Ja am RS wurde die Luftleitbleche nachgerüstet bei der Bremsen TPI.
Es gibt eine 8J ETNR und eine 8P ETNR.
siehe hier die 51
Hi,
ist denn bekannt, ab welchem Baujahr die dann serienmäßig verwendet wurden?
Viele Grüße
DerSchorsch
Keine Ahnung habe ich mir nicht aufgeschrieben.
Wenn man drunter schaut sieht man ja ob sie vorhanden sind.
Ja, mach ich bei Gelegenheit mal.
hat der alte TT RS nicht die Luftleitführungen drunter? Also als Serie?
Ttrs 8s 100x geklärt, NEIN.
TTRS 8j erst nach der TPI Bremsupgrade oder man hat es selber ran gebaut wie ich damals.
ja genau.
Dann könnte man die 8J Leitbleche für den 8S nutzen.
ggf werden die dann nicht mit Kabelbindern montiert, sondern verschraubt?!
Nur so eine Idee...
8s hat ne andere Achsgeometrie daher die neuen Teile die ja vom rs3 stammen und genauso gehen.
Die werden alle nur mit Kabelbinder fest gemacht
Ich habe solche Leitschaufeln für den 8s da rumliegen, wenn die jemand benötigt
Benötigt man zur montage zwingend eine Hebebühne?
Nein Normal Aufheben , Rad runter dann geht das schon
Was sollen die Teile kosten?
Hab glaube pro Seite damals ca. 20 Euro im vk bezahlt bei Audi.
Kann man aber in meinem thread finden die Rechnung
Ich habe 14,90 bezahlt.
Januar 2018 habe ich netto 9,30€ pro Seite bezahlt.
Ob die Leitschaufeln das gewünschte Ergebnis bringen? Es gibt ja auch noch andere Bremsabdeckbleche für die Bremsscheiben, damit die Luft auch richtig ran kann.