Kaufberatung TTS 8j

• Hallo Leute. Bin jetz nach nem Jahr Audi s5 doch wieder soweit mir wieder nen TTS zu holen. Keine Frage der s5 ist geil aber mir fehlt einfach der Klang hatte da damals für nen v6 wirklich mehr erwartet. Aber das hört uns liest man ja überall das die klangmäßig ziemlich zugeschnürt sind. Da fand ich meinen damaligen tt deutlich lauter innen wie außen.

Suche nur nach tts 8j max 140 tsd km Coupé Automatik und ab 2011. was haltet ihr von den beiden ?

TTS

TTS-2

Vielen Dank schonmal im Voraus.

• Der zweite Link geht nicht.

Zum Ersten: willst du echt bei dieser Art von Händlern kaufen? Vielleicht tue ich dem auch Unrecht, aber ich denke mit Gewährleistung wirds da später schwierig.

Ansonsten würde ich dir eher zu weniger Ausstattung und dafür weniger Kilometer auf dem Tacho raten.

Viel Erfolg!

• https://suchen.mobile.de/fahrz…nsmissions=AUTOMATIC_GEAR

Sollte jetzt gehen. Also der nardo graue hat zwar viele km runter was mir aber sagt das dieses Auto kein saisonwagen sondern nen altagsauto ist und eher ruhiger gefahren wurde als Saison Fahrzeug ???

Hatte meinen tt damals auch als Daily in Gebrauch und da „verheizt“ man den eben seltener

Bei dem grauen macht mich der relativ günstige Preis stutzig. Optik mäßig sieht der aber echt gut aus.

• Sorry aber die Logik musst du mir mal erklären

Einen Daily verheizt man weniger als ein Saison Fahrzeug…

Ich behaupte jetzt einfach mal meiner ist mit 9 Jahren und 60 tkm auf der Uhr weniger verheizt als der Graue mit 5 Jahren.

Ich denke für 20zig bekommst du was besseres mit weniger Kilometer.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Fährt man den tt jeden Tag so wie ich damals fährt man halt besitteter als wenn man 6 Monate zb nen Golf 1.4er fährt und dann im Sommer endlich wieder das spaß Auto rausholt. Kann mich da halt aber auch täuschen. Ist ja jeder anders im Umgang mit Autos. Eigentlich wollt Ich aber auch nur eure Meinungen zu den beiden Autos hören.

• der V6 S5 war ein Witz! Vom Klang her einfach lächerlich!

Deine Links gehen leider nicht :(

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Der erste ist zwar ein Competition und sieht ganz gut aus allerdings wäre ich vorsichtig bei „im Kundenauftrag“

Der letzte Service war 05.2017 also längst überfällig und das Navi ist nicht original.

Den zweiten finde ich Preis Leistungsmässig ok mehr aber auch nicht.

Wie schon geschrieben ich denke da findest du definitiv was besseres.

Edit: bei mir gehen beide links

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• und ich dachte immer, so WE Schönwetter Fahrzeuge wie z.B. mein Roadster, der nur bei Sonnenschein rausgeholt wird, noch nie Regen, Schnee, Waschstraße, Stop-and-Go in der City, nur Langstrecke, ..., gesehen hat, wären gepflegter. Tja, so kann man sich irren....

BTW. einen Wagen bei einem Autohaus an einer Bundestraße mit passendem Namen würd ICH mir definitiv noch nocht mal Nachts ansehen. Und PS, der Wagen hat definitiv ein Fwk drinnen, lese ich aber nichts in der Anzeige von

• Und wo siehst du das da noch nie DSG und Haldex Öl gewechselt wurde ?

Die Bilder zeigen doch nur die letzten ab 70tkm

• Wo siehst du denn das dieses Lenkrad abgegriffen ist ? Konnte da jetzt nichts sehen. U laut scheckheft wurde bei dem auch noch nie s-tronic sowie Haldex Öl gewechselt

Weil das Lenkrad extrem Speckig aussieht.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS