Bremsenupgrade Movit TTRS 8j Erfahrungen

• Hallo Forum,

bekanntes Leiden, beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten meint man fast das rechte Vorderrad fällt ab, so stark vibriert es. Das kann so nicht bleiben.

Würde gerne ein ordentliches Upgrade verbauen. Hat Jemand das Movit Kit verbaut (um die 1500€) und hat entsprechende Erfahrungen?

Den Bremsenthread hab ich durch, aber so richtige Erkenntnisse stehen da nicht drin.

Danke vorab!

Mit freundlichen Grüßen

Harti

• Ich hatte im 8j Scheiben, Beläge (Endless), Stahlflexleitungen und neue Bremsflüssigkeit von Reader. Hat top funktioniert!!!

Audi R8 V10+ voll und Serie

Audi TTRS 8S Coupe,364kW (HGR), Eventuri , Riviera Blue Matt, KW , ATS GTR,

BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

• Reader Motorsport

Ruf mal bei Christian Eick an, der wird Dir helfen können.

Telefon: +49 (0) 2691 9338812

Audi R8 V10+ voll und Serie

Audi TTRS 8S Coupe,364kW (HGR), Eventuri , Riviera Blue Matt, KW , ATS GTR,

BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

• Ich fahre seit einiger Zeit die Movit Scheiben mit den MX 72 Belägen und bin sehr zufrieden damit

Wolfram

Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16

Movit Bremsenupgrade 380mm vorne Endless MX 72 Fischer Stahlflex