Boostanzeige und Öltemperatur beim TT RS plus 8J gesucht

  • Da ich meine Autos und Mopeds immer warm fahre, suche ich derzeit die Boostanzeige und Öltemperatur beim TT RS plus 8J. Laut Bedienungsanleitung kommt man im FIS da hin, wenn man den rechten Knopf beim DZM antippt. Bei meinem TT setzt sich dabei lediglich der Tageskilometerzähler zurück. Mache ich da was falsch oder waren Boost und Öltemperatur beim TT RS plus 8J eine Option? Irgendwie finde ich dazu nichts in der alten Preisliste.

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.

    • Offizieller Beitrag

    Du musst das im Menü aktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Dankeschön! Ich bin da von meinem Golf verwöhnt. MIt der MFA-XP (Nachrüstgerät und natürlich verboten...) kann man dort das FIS so einstellen, dass man fast beliebige Werte angezeigt bekommt, durch die man sich durchschalten kann.