Audi RS3, TTRS OPF Soundfile

    • Offizieller Beitrag

    gebt euch das mal. Aufpassen auf den Sound des RS3 der immer wieder Launch Control durchführt ( OPF, Sound ) FAIL :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    Eine einzige Furz Kompilation:huh::huh::huh:

  • Da lobe ich mir nach wie vor meinen Handschalter mit gepflegtem Flatshift und hartem Unterbrecher drin.


    Ist vielleicht retro und nicht so effizient, vermittelt aber erheblich mehr Emotion und Freude.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • Ja, die ganzen Facelift Modelle und neuen RS4/RS5 hören sich eher peinlich an. Herrlich sind die beiden Daytonagrauen RS3 VFL dazwischen, die brüllen im Vergleich ordentlich los und lassen den neuen R8 danach ziemlich müde wirken vom Sound her.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die ganzen Facelift Modelle und neuen RS4/RS5 hören sich eher peinlich an. Herrlich sind die beiden Daytonagrauen RS3 VFL dazwischen, die brüllen im Vergleich ordentlich los und lassen den neuen R8 danach ziemlich müde wirken vom Sound her.

    das gleiche dachte ich mir auch!

  • ...welchen Sound???

    Klingen beide so ähnlich wie mein alter Vorwerk Staubsauger.

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Ich meinte auch den 6Zyl. vom RS4 und RS5. Der RS4 B4 hatte einen (für mich) tierisch geilen Sound, davon ist leider nix mehr geblieben.

    Ein normaler TT muss nicht unbedingt wie ein Biest klingen, haben die 1,8t im 8N auch nicht.

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min