Ausbau / Tausch Rückseite S-Line Sportsitze

  • Hi Leute,


    ich hätte mal eine Frage zu den Plastikrückseiten der S-Line Sportsitze im TT 8S.


    Da bei mir auf meinen verbauten Rückseiten unschöne Flecken vom Vorbesitzer sind (keiner weis was das ist :D) und diese sich auch mit keinem Reiniger sauber entfernen lassen ich aber vom Vorbesitzer bereits nagelneue von Audi organisiert bekommen habe, habe ich mir überlegt die Teile mi den Flecken evtl. in Wagenfarbe folieren zu lassen.


    Meine Frage an euch hierzu ist wie aufwändig der Ausbau / Tausch der Teile ist.

    Evtl. hat ja sogar jemand ne Anleitung dazu? :)


    Im Anhang noch ein Bild von den Teilen die ich meine inklusive Flecken

  • Ich wollte die mal beim 8J lackieren. Habe es dann gelassen, weil der Aufwand zu groß war. Ist beim 8S bestimmt noch aufwendiger. Aber folieren sollte doch auch ohne Demontage machbar sein.

  • Du kannst es doch an den neuen Teilen sehen.

    Das Teil ist unten eingehakt und dann oben und an den Seiten nur an den Sitz geklipst.

    Also theoretisch alle Clipse lösen in dem man die Verkleidung nach hinten abzieht, dann nach oben abziehen.

    Du hast ja Ersatz sollte etwas brechen ;)