Roy's TT RS 8S

  • Sehe es ganz ähnlich. Der TTRS hat gut Spasspotential. Porsche sind aber auch sehr alltagstauglich mit weitaus besseren Serienfahrwerken und Sitzen. Das istja das Geheimnis von Porsche - niemand beherrscht den Spagat zwischen Alltag und Rennstrecke so perfekt. Der TT puntet vorallem mit dem grossen Variablen Koffersaum und dem mehr an Bodenfreiheit durch die ultrakurzen Überhänge.

    Bezüglich Powerdrift - das ging mit meinem damaligen WRX STI auch sehr sehr gut und macht gerade im Winter richtig Spass!

    Und wie du schreibst - der Motor des RS ist einfach sensationell!

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein Bild vom letzten Wochenende:


    boah! Hammer! Kann ich das auf Instagram posten?

  • Chris ... mein grauer macht im alltag (wofür ich Ihn ja eigentlich so gar nicht nutze) auch nen guten Job ... man juckelt ja mal zwangsläufig durch das "Großstadt" getümmel ;) Wenn wir uns mal wiedersehen/treffen,lasse ich Dich gern mal ne Runde mit dem Zossen drehen,einfach,dass Du mal nen Eindruck von dem Wagen bekommst.Es würde mich interessieren,welchen Eindruck Du von dem Wagen hast,gerade auch im vergleich mit dem M2.Und ja,vielleicht kann ich Dir bei deinem Weg zur Findung des Vermissens helfen ... wobei ich Dich da mit anderen Buchstaben gepaart mit einer Zahl in Verbindung bringe ... quasie á la Sven 8)


    Wobei ... wie Du ja weisst ... ich Deinen RS gepaart mit den Veränderungen,schon sehr GEIL finde:!:

  • Hi Roy, danke für deinen Erfahrungsbericht. Fährst du eigentlich deine modifizierte Bremse auch mit Stahlflex oder ohne?

  • Hab vorhin Mal geguckt bei APR weil ich im Winter umrüsten wollte, und sehe das die Beläge weg sind :(

    Das war absehbar, weil ja nur noch die Restbestände abverkauft wurden.

    Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass der Pagid Belag in Ordnung, sicher aber nicht der Beste ist, den man für die extremen Bedingungen am TTRS einsetzen sollte - was aber auch immer auf den jeweiligen Einsatzzweck ankommt.