1300HP Audi TTRS R30 Don Octane 0-310 km/h Acceleration - Half Mile @ Race1000


  • :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Roar by Don Silencioso 😂

    ========================================================================================

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • hört sich an , als wenn der irgenwie keinen Sprit bekommt :/

    Audi 80 / 75PS (verkauft)

    Golf II / 90PS (verkauft)

    Golf II GTI 16V / 129 PS (verkauft)

    Fiat Barchetta / 131 PS (verkauft)

    Fiat Coupe 20V Turbo / 220 PS (zerstört)

    Porsche Boxster 986 S / 252 PS (verkauft)

    Golf 5 R32 / 250 PS (verkauft)

    Audi TTS 8J / 272 PS

    Honda CBR 1000 RR Fireblade / 178 PS

  • Die Frage ist, warum sowas noch TT RS genannt wird. Ist ja nicht mal mehr ein 5 Ender.


    Unabhängig davon schöne Machbarkeitsstudie, die Szene hypt es voll (ähnlich wie den 1000PS RS3 von Dutter), aber für einen Privatier gänzlich out of range.


    Sorgt im Umkehrschluss aber auch dafür, dass man mit einem "straßentauglichen" Umbau nur noch belächelt wird: "was nur 600PS? Der Dutter / Don Oktane fährt aber soundso..."

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • Sorgt im Umkehrschluss aber auch dafür, dass man mit einem "straßentauglichen" Umbau nur noch belächelt wird: "was nur 600PS? Der Dutter / Don Oktane fährt aber soundso..."

    Meinungen von Leuten, die keine Ahnung von der Materie haben würde ich eher belächeln.

    Das die "Szene/Szenen" nurnoch auf extreme PS-Zahlen stehen ist mir schon länger aufgefallen. Golf 3 mit 600PS, unfahrbar bzw unnutzbar letzendlich etc.

  • Ich stelle mir den gerade in einer deutschen Polizeikontrolle vor^^


    Beamter: Ist ihre Abgasanlage eingetragen?


    Fahrer: Welche Abgasanlage?

    :D^^:D^^:D^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS