Ich bin durch ein Schlagloch gefahren, nur mit ca. 10km/h aber es hat ordentlich gerumst, da es sehr tief war.
An den 20" ist kein Schaden ersichtlich, im Lenkrad merkt man kein Zittern o. Ä. aber das Fahrzeug zieht leicht nach rechts.
Es ist wirklich nicht stark, aber das war vorher nicht so, eigentlich hatte der TTS trotz dem kurzen Radstand und den 255er Walzen einen hervorragenden Geradeauslauf.
Also war ich bei der Achsvermessung und der Wagen zieht immer noch nach rechts.
Ich hätte erwartet, dass im Messprotokoll irgendwas außerhalb vom Sollbereich ist, aber eigentlich ist alles in Ordnung, nur marginale Abweichungen.
Hat jemand ne Erklärung was es noch sein könnte? Auch eine leicht verbogene Spurstange oder Querlenker hätte doch im Messprotokoll auffallen müssen.
Mich wundert zwar, dass da "Standardfahrwerk 1BA" steht und nicht sowas wie "Federung/Dämpfung geregelt 1BQ", aber denke nicht, dass dies die Ursache ist.