Hallo aus dem Allgäu

  • Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich mich auch kurz Vorstellen, wie das in einem Forum so sein sollte, und wie ich es von anderen Foren kenne.

    Mein Name ist Thorsten, und ich wohne, nachdem ich 2013 aus der Eifel weggezogen bin in Bayern.

    Hier mal meine drei letzten Objekte:

    Mein Smart mit ca. 150 PS


    Mein Fiesta mit ca. 250 PS


    Und unser MX5, mit sehr braven 110 PS


    Den MX5 haben wir sehr geliebt, und wollten ihn nicht mehr hergeben.Leider hat uns der Rost getrennt, und wir haben uns für einen anderen Roadster entschieden.

    Es ist ein Audi TT geworden.


    Mehr dazu in einer eigenen Fahrzeugvorstellung.

    Da ich etwas Autoverrückt bin, und auch schon immer die ein oder andere Verschlimmbesserung vorgenommen habe, hoffe ich hier einige Anregungen und Hilfestellungen zu finden.


    Gruß, Dr.Howie;)