Hallo aus dem Allgäu

  • Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich mich auch kurz Vorstellen, wie das in einem Forum so sein sollte, und wie ich es von anderen Foren kenne.

    Mein Name ist Thorsten, und ich wohne, nachdem ich 2013 aus der Eifel weggezogen bin in Bayern.

    Hier mal meine drei letzten Objekte:

    Meine Vorgänger

    Mein Smart mit ca. 150 PS


    Meine Vorgänger

    Mein Fiesta mit ca. 250 PS


    Meine Vorgänger

    Und unser MX5, mit sehr braven 110 PS


    Den MX5 haben wir sehr geliebt, und wollten ihn nicht mehr hergeben.Leider hat uns der Rost getrennt, und wir haben uns für einen anderen Roadster entschieden.

    Mit BBS Winterrädern

    Es ist ein Audi TT geworden.


    Mehr dazu in einer eigenen Fahrzeugvorstellung.

    Da ich etwas Autoverrückt bin, und auch schon immer die ein oder andere Verschlimmbesserung vorgenommen habe, hoffe ich hier einige Anregungen und Hilfestellungen zu finden.


    Gruß, Dr.Howie;)

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen bei uns :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS