Die Oberpfalz - ein weißer Fleck auf der Landkarte?

  • Als einer, der 2016 wieder wahnsinnig gerne in die Oberpfalz zurück gekehrt ist, frage ich mich, ob die Region wirklich so dünn mit TT-FahrerInnen besiedelt ist. :/


    Immerhin sind weit über 7885 Mitgleider im Forum angemeldet, Wenn man die 7855 angemeldeten Mitglieder als Grundlage nimmt, dann wären statistisch über 100 aus der Oberpfalz und die können doch nicht alle inaktiv sein???


    Ich sehe zwar ein paar TT/TTS/TTRS und andere Audis wenn ich ab und an lokal unterwegs bin, doch Leute hier im Forum scheint es nur in allen anderen Ecken der Republik zu geben.

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.

    • Offizieller Beitrag

    Als einer, der 2016 wieder wahnsinnig gerne in die Oberpfalz zurück gekehrt ist, frage ich mich, ob die Region wirklich so dünn mit TT-FahrerInnen besiedelt ist. :/


    Immerhin sind weit über 7885 Mitgleider im Forum angemeldet, Wenn man die 7855 angemeldeten Mitglieder als Grundlage nimmt, dann wären statistisch über 100 aus der Oberpfalz und die können doch nicht alle inaktiv sein???


    Ich sehe zwar ein paar TT/TTS/TTRS und andere Audis wenn ich ab und an lokal unterwegs bin, doch Leute hier im Forum scheint es nur in allen anderen Ecken der Republik zu geben.

    Ich komm aus Regensburg :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Alex: Ich hätte jetzt eher Nittenau vermutet. Bis August 18 habe ich auch noch in R West gewohnt. Schöne Stadt, aber ich mag es lieber etwas ländlich.

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.