Umbaubericht StopTech ST60 Big Brake

  • Mein Riegerspoiler hat Dir schon nicht gefallen, da nicht original. Nun mein auf gerade absichtlich original gemachter Schriftzug auch nicht? Was kann ich da nur tun? 😀

    Ich habs, einfach weiter wie bisher!


    Das mit den Reifengrössen steht im Gutachten. Hatte das früher öfter, das so etwas vom Prüfer übersehen worden ist. Nun hat der Prüfer seinen Job halt leider mal korrekt ausgeführt. Schon ok, würde ich an seiner Stelle wohl auch so machen.

    Die Bremse ist ja aber auch nicht original😂😂

    Du wie immer, alles Geschmacksache😉

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!... Panigale V4 SP:thumbup:8o

    Daily: A6 55 TFSI e Quattro

  • Zwischenstand: Inzwischen gabs die ersten Runden auf dem HHR. Bremse ist einwandfrei. Da rattert und rubbelt nichts, Standfest ist sie auch, dieser Test stellte mich absolut zufrieden.

    Sogar meine aufgeklebten und überlackierten RS Schriftzüge sind nich dran, das hätte ich nicht gedacht. :)

  • Beitrag von mm54 ()

    Dieser Beitrag wurde von Oliver1991 aus folgendem Grund gelöscht: Keine Vorstellung ().
  • Beitrag von mm54 ()

    Dieser Beitrag wurde von Oliver1991 aus folgendem Grund gelöscht: 2er post ().
  • Beitrag von mm54 ()

    Dieser Beitrag wurde von Oliver1991 aus folgendem Grund gelöscht: 3er post ().
  • Beitrag von mm54 ()

    Dieser Beitrag wurde von Oliver1991 aus folgendem Grund gelöscht: Und nochmal ().
  • Beitrag von mm54 ()

    Dieser Beitrag wurde von Oliver1991 aus folgendem Grund gelöscht: Deutsches Forum 🙈 ().
  • Hallo,

    Ich werde meine Präsentation machen

    Ich muss nur die richtige Übersetzung finden,

    Ich bin weniger schlecht in Englisch

    Ich kann Rechtschreib- und Konjugationsfehler machen...

    Jeder hat das Recht Fehler zu machen :))

  • Beitrag von mm54 ()

    Dieser Beitrag wurde von Oliver1991 aus folgendem Grund gelöscht: Vorstellung wurde bereits im richtigen Thread gemacht ().