Frühjahrskracher 2020! Exklusiv für TTS-Freunde.de Mitglieder

  • Hallo Zusammen,

    auch von mir eine kleine Rückmeldung bzgl. Anfrage bei HPerformance :


    eine Anfrage für Stufe 1 am TTS per Email geschickt und am gleichen Tag Antwort bekommen...

    es wurde nach ein paar Daten vom Fahrzeug gefragt um ein Angebot zu erstellen...


    2-3 Tage später war dann das Angebot da... hat für mich gepasst und habe dann gleich zugesagt...


    und die Woche drauf schon einen Termin vorgeschlagen bekommen, der für mich auch passte. alles TOP :thumbup:


    Jetzt habe ich eine Leistungsstufe 1 von HPerformance im TTS und bin rundum sehr zufrieden. ;)


    :thumbup:Danke an Tobi und HPerformance-Team :thumbup:

  • also in Punkto Rückmelden und Geschwindigkeit kann ich nur positives sagen. Habe eben um 16.35h dort angerufen und mir Infos rein geholt. 20 min später hatte ich ein Angebot per Email für meinen TTS erhalten. Jedoch ohne Forenrabatt, da wir nicht darüber sprachen und ich davon erst danach erfahren habe.

  • Ich denke, dass ihr Geduld braucht. Tobi hat sicherlich sehr viele Anfragen per Email. Er ist der beste Tuner in Deutschland und jeder will zu ihm. Kann mir vorstellen, dass sein Postfach überläuft von Anfragen.

    Der beste..... der war jetzt echt gut

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS.