AUDI TTS BJ 2008 / bei fahrt von D auf S ohne bedenken schalten ??

  • hey leute bin demnächst stolzer besitzer eines audi tts roadsters. Da ich noch nicht so viel weiß was auch die s tronic angeht , wollte ich fragen ob ich bei fahrt bei einem audi tts bj 2008 mit s tronic ohne bedenken von d auf s schalten kann und natürlich auch zurück ?? besten dank schon mal für eure hilfe

  • hey leute bin demnächst stolzer besitzer eines audi tts roadsters. Da ich noch nicht so viel weiß was auch die s tronic angeht , wollte ich fragen ob ich bei fahrt bei einem audi tts bj 2008 mit s tronic ohne bedenken von d auf s schalten kann und natürlich auch zurück ?? besten dank schon mal für eure hilfe

    wie die anderen schon sagten, überhaupt kein Problem kannst du jederzeit machen. Ist schon lustig, die Frage habe ich mir damals bei meinem TTRS auch gestellt. :D :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS