Erfolgsmodell 4.0: der neue Audi A3 Sportback

  • Quelle: https://www.tts-freunde.de/blo…r-neue-audi-a3-sportback/

  • wie gefällt euch der neue A3? Mir 0,00!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Individuelles Tagfahrlicht aus 15 LED Segmenten. Was ein Gimmick!


    Ich höre schon die ersten fragen: „Wie kann ich mein Tagfahrlicht auf RS codieren? Hab nur einen normalen A3.“ :D:D:D:D

  • Hmm also vor paar Jahren hät ich mich dafür selbst ausgelacht, aber mich holt momentan Mercedes mehr ab.
    Veränderung ist innen und außen deutlich, aber wie gesagt mir ist das alles zu unruhig, zu viele Kanten. Wenn da Honda oder Toyota, Kia draufstehen würde, würde ich sagen ja das passt zur Marke.


    aber nur eigene Meinung. Mal sehen RS kann ja immer anderes rüberkommen;)

  • Individuelles Tagfahrlicht aus 15 LED Segmenten. Was ein Gimmick!


    Ich höre schon die ersten fragen: „Wie kann ich mein Tagfahrlicht auf RS codieren? Hab nur einen normalen A3.“ :D:D:D:D

    Das ist eigentlich der größte Witz..


    Bin mal gespannt wie der A3 mit normalen LED Scheinwerfern aussieht. Überall sind ja nur die matrix zu sehen.


    Das finde ich für einen Premium Hersteller total mau einem Auto 2 Gesichter zu verleihen.


    Aber vielleicht wird in der 15 segment Anzeige ja noch tik tak toe gespielt.. :D

    Angekreuzt ist was verbaut ist.

  • Man will sich natürlich immer von anderen Herstellern abheben. Der Sinn des individuellen Tagfahrlicht ist wohl, das jeder sofort sehen soll, welches Marke/Modell da kommt. Ein normales TFL hat ja nun jedes Auto. Aber so langsam wird es kitschig. Dieses Lichtorgel Gedudel der Rückleuchten und Scheinwerfer ist schon albern genug.

  • Zum Glück hat er nicht dieses durchgezogene Rücklicht .. das finde ich ganz schrecklich ||

    Das stört mich bei mir auch. Kann man das rauscodieren? ^^