Erfolgsmodell 4.0: der neue Audi A3 Sportback

  • Quelle: https://www.tts-freunde.de/blo…r-neue-audi-a3-sportback/

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss echt sagen er gefällt mir sehr gut, hätte es mir deutlich schlimmer vorgestellt, aber das einzige was ich nicht verstehe ist, wieso ein wabengrill beim normalen a3 Modell?


    War das nicht mal rs Modellen vorbehalten oder was macht dann das rs noch aus außer dem Motor und beim rs3 ja die verbreiteten backen?

  • Bin voll deiner Meinung.

    Innen sehr gut geworden. Endlich 2020 würdiges Interior.

    Außen auch gut bis auf den Wabengrill. Was soll das?

  • Individuelles Tagfahrlicht aus 15 LED Segmenten. Was ein Gimmick!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich höre schon die ersten fragen: „Wie kann ich mein Tagfahrlicht auf RS codieren? Hab nur einen normalen A3.“ :D:D:D:D

  • Hmm also vor paar Jahren hät ich mich dafür selbst ausgelacht, aber mich holt momentan Mercedes mehr ab.
    Veränderung ist innen und außen deutlich, aber wie gesagt mir ist das alles zu unruhig, zu viele Kanten. Wenn da Honda oder Toyota, Kia draufstehen würde, würde ich sagen ja das passt zur Marke.


    aber nur eigene Meinung. Mal sehen RS kann ja immer anderes rüberkommen;)

    • Offizieller Beitrag

    Individuelles Tagfahrlicht aus 15 LED Segmenten. Was ein Gimmick!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich höre schon die ersten fragen: „Wie kann ich mein Tagfahrlicht auf RS codieren? Hab nur einen normalen A3.“ :D:D:D:D

    Das ist eigentlich der größte Witz..


    Bin mal gespannt wie der A3 mit normalen LED Scheinwerfern aussieht. Überall sind ja nur die matrix zu sehen.


    Das finde ich für einen Premium Hersteller total mau einem Auto 2 Gesichter zu verleihen.


    Aber vielleicht wird in der 15 segment Anzeige ja noch tik tak toe gespielt.. :D

    Angekreuzt ist was verbaut ist.

  • Man will sich natürlich immer von anderen Herstellern abheben. Der Sinn des individuellen Tagfahrlicht ist wohl, das jeder sofort sehen soll, welches Marke/Modell da kommt. Ein normales TFL hat ja nun jedes Auto. Aber so langsam wird es kitschig. Dieses Lichtorgel Gedudel der Rückleuchten und Scheinwerfer ist schon albern genug.

  • Zum Glück hat er nicht dieses durchgezogene Rücklicht .. das finde ich ganz schrecklich ||

    Das stört mich bei mir auch. Kann man das rauscodieren? ^^