Corona - Angst? Gefährlich oder Übertrieben?

  • Guck mal... Kimmich der alte ungeimpfte Schwurbler hat jetzt aufeinmal Corona bekommen UND lässt sich jetzt doch freiwillig impfen! Abgefrühstückt in 1,5 Monaten! :D Krasse Zufälle gibt's!


    "Da werden aber viele Denker enttäuscht sein!"

    "PS: Da werden aber jetzt viele Schwurbler enttäuscht sein."


    duuhh-dum.gif


    Bestes Beispiel dafür, dass auswendig gelernte Materie nichts mit Intellekt zu tun haben!

    Echt peinlich das benehmen dieses Typs! Alleine schon diese provokative "Schwurbler" in den Raum werfen, nur weil jemand nicht mit einer Zwangsimpfung d'accord ist, lässt unglaublich tief blicken.


    TTRS_paule

    Zu deinen Vergleichen mit Medikamenten. Du hast absolut recht mit dem Beipackzettel auf dem die Nebenwirkungen stehen, die man sich in der Regel wirklich nicht durchliest, jedoch entscheidet man in einem solchen Fall IMMER, ausnahmslos IMMER selbst, ob man sich jenes Medikament verabreichen lässt und damit einhergehende Risiko in Kauf nimmt oder eben nicht. Die Risikoabwägung im Hinblick auf die eigene Gesundheit, sprich die körperliche Unversehrtheit obliegt einem immer selbst. Echt zu schade, dass du diesen simplen, aber wichtigsten Fakt in diesem Zusammenhang, nicht verstehst, nicht verstehen willst und/oder einfach so außer Acht lässt.


    Lasst euch doch gerne alle 4 bis 6 Monate impfen, da spricht von meiner Seite nichts dagegen und das obliegt eurer Entscheidung, aber hört doch bitte mit dem schwurbler Intensivbettergelaber auf, wo doch mittlerweile längst klar ist, dass es weder stimmt, noch die Datenbasis in absoluten Zahlen die gleiche ist wie letztes Jahr. Wer das weiterhin bewusst ausblendet... ist lediglich ein höriger Marionetten-Hampelmann ohne eigene Meinung!

  • Es wäre schön, wenn Du Dein Intensivbettenwissen belegen könntest, ansonsten ist das auch nur Gelaber.

    ...das ist jetzt nicht „böse“ gemeint, aber wenn man Andere kritisiert, dann sollte man es doch besser machen, oder!?


    Ich würde mich gerne noch schlauer lesen!

  • Guten morgen8o

    v1c@TTS


    Zu deinen Vergleichen mit Medikamenten. Du hast absolut recht mit dem Beipackzettel auf dem die Nebenwirkungen stehen, die man sich in der Regel wirklich nicht durchliest, jedoch entscheidet man in einem solchen Fall IMMER, ausnahmslos IMMER selbst, ob man sich jenes Medikament verabreichen lässt und damit einhergehende Risiko in Kauf nimmt oder eben nicht. Die Risikoabwägung im Hinblick auf die eigene Gesundheit, sprich die körperliche Unversehrtheit obliegt einem immer selbst. Echt zu schade, dass du diesen simplen, aber wichtigsten Fakt in diesem Zusammenhang, nicht verstehst, nicht verstehen willst und/oder einfach so außer Acht lässt.

    ich gebe Dir absolut Recht das Du das selber entscheidest wenn Du von dem Arzt deines Vertrauens das Medikament bekommst.

    Liest Du Dir denn den Beipackzettel durch bevor Du das Medikament nimmst????

    Du warst ja bei dem Arzt deines Vertrauens........

    Ich gehe mal davon aus, Du nimmst das Medikament weil es Dir ja schlecht geht, Du merkst nach einiger Zeit das Du z.B. davon erbrechen musst, Du liest Dir den Zettel durch und stellst fest, das ist eine Nebenwirkung. Erst jetzt informierst Du deinen Arzt das Du diese Nebenwirkung hast.......oder?

    Oder gehörst Du zu den wenigen Menschen die sich erst den Zettel durchlesen bevor Du das Medikament einnimmst, die Nebenwirkungen liest und entscheidest; " Nein das nehme ich nicht, ich könnte ja das und das evtl. bekommen".........

    Wenn Du nun alle Dinge in Frage stellst die Du jeden Tag machst, weil es könnte ja das und das passieren möchte ich gerne wissen wie Du durch den Tag kommst......

    Aber ich weis, das ist ja nicht real, oder???

  • ... aber hört doch bitte mit dem schwurbler Intensivbettergelaber auf, wo doch mittlerweile längst klar ist, dass es weder stimmt, noch die Datenbasis in absoluten Zahlen die gleiche ist wie letztes Jahr. Wer das weiterhin bewusst ausblendet... ist lediglich ein höriger Marionetten-Hampelmann ohne eigene Meinung!

    Naja zb das in Bayern 70% iwas der Intensivbetten belegten der Impfstatus unbekannt ist sie deswegen zu den Ungeimpften gezählt werden.

    BLA BLA BLA...https://www.tagesschau.de/fakt…-covid-patienten-101.html

    Gerade gelesen das viele geimpfte garkeine Antikörper entwickeln. Na sabberlot 🤣🤣

    hast wohl vergessen zu erwähnen das dies z.B. Leute betrifft die auf Chemo sind und Medikamente einnehmen die die Zellteilung hemmt...


    IHR seid für mich die größten SCHWURBLER hier !!!

    • Offizieller Beitrag

    Da haben Sie euch wieder ein tolles Wort ins Gehirn gepflanzt 🤣🤣 Schwurbler 😂😂😂


    Alles klar. Gibt's dann für euch die krassen Corona Fans auch schon ein Wort oder wird das durch den Mainstream nicht geprägt 😘


    @nlcarbon

    Wenn es die heilige Tagesschau schreibt, wird es stimmen.

    Komisch das es in Bayern wirklich so war das von 70 Prozent der Impfstatus nicht bekannt war und diese den ungeimpften zugerechnet wurden.


    https://www.google.com/amp/s/w…-appell-91158104.amp.html



    Komischerweise wenn es schon wieder im Israel geht, dort wollen sich viele jüngere den 3. PIEKS nicht mehr geben lassen. Die Impf Bereitschaft sinkt dort deutlich.


    https://www.google.com/amp/s/a…eimpften_id_25776903.html


    Und ja das wird hier auch passieren, weil die Leute langsam immer mehr begreifen was hier abgeht..

  • Ich dachte Israel interessiert dich nicht.


    https://www.zdf.de/nachrichten…te-welle-vorbild-100.html

    Erleichtert hätten den Erfolg Israels die im Vergleich zu Deutschland deutlich jüngere Bevölkerung und das mildere Klima, sagt Zeeb. Bei jüngeren Menschen werde eine bessere Immunität erzielt und in wärmeren Gegenden halte man sich weniger in Innenräumen auf.

    Ähnlich äußerte sich der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach bei "Markus Lanz". Israel habe "geboostert, da war noch sehr schönes Wetter, da rollte die Welle langsamer an, und sie haben Glück gehabt, zum richtigen Zeitpunkt zu boostern - sie haben ja auch sehr früh geimpft".



    Also ist die Impfquote egal solange man nur genug und regemäßig boostert? Mir fehlt hier im Bericht das Fazit für Deutschland wenn man sich es dort gesamt ansieht. Zu der niedrigen Impfquote wurde garnichts gesagt oder meine Frage beantwortet....


    Und ja mich interessiert es nicht. Wie schon gesagt habe es nur durch Zufall gelesen.

    Israel wäre dann ja das Paradebeispiel gegen die Impfplicht zb. Man muss nur die Risikogruppen rechtzeitig boostern jedes Jahr.

  • Wie sich hersausgestellt hat waren es auch überwiegend ungeimpfte, hätte man die 70% in die Berechnung nicht einbezogen wäre die Zahlen völlig falsch gewesen.


    In Israel haben derzeit nur 15% den Booster noch nicht erhalten, das heißt 85% haben schon den Booster!


    Am 15. wurden in D knapp 1,5mio Impfdosen verabreicht, Tagesrekord!

  • Wie sich hersausgestellt hat waren es auch überwiegend ungeimpfte, hätte man die 70% in die Berechnung nicht einbezogen wäre die Zahlen völlig falsch gewesen.


    In Israel haben derzeit nur 15% den Booster noch nicht erhalten, das heißt 85% haben schon den Booster!


    Am 15. wurden in D knapp 1,5mio Impfdosen verabreicht, Tagesrekord!

    Das ändert nichts an der Tatsache dass sie es nicht wussten und auf Grund falscher Zahlen Beschlüsse erhoben haben. Normalerweise würde es für einen riesen Aufschrei sorgen, aber in der Pandemie ist ja alles erlaubt.

    Auch Zahlen fälschen auf Grund von Annahmen. Den das ist nix anderes.


    85% von 62% haben Booster. Macht 53% der Gesamtbevölkerung. Wieder lässt du die Zahl der Geimpften weg um den Eindruck zu erwecken alle wären dort geimpft.


    1,5Mille wurde verabreicht. Super. wieviele Dosen bleiben für dieses Jahr noch? Wenn wir so weitermachen sind wir bis Ende der Woche fertig.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video als Beispiel. Langzeitnebenwirkungen sind ausgesprochen selten. Das mag auf jahrelang erfolgreich erforschte und getestete Impfstoffe zutreffen, aber wie können die sich anmaßen sowas von der Covid Impfung zu behaupten? Das ist eine pure Falschaussage.


    Schau hier bei Schweinegrippe, hat sich auch erst später raus gestellt die Langzeitfolge:


    https://www.google.com/amp/s/w…ng-ausgeloest-hat,SYzJdTU

  • Langzeitfolge

    Hast du deinen verlinten Text eigentlich komplett gelesen und verstanden?


    "Die schwere Nebenwirkung Narkolepsie bei Kindern und Jugendlichen wurde nur wenige Wochen nach Beginn der Impfung gemeldet und als Impfnebenwirkung erkannt. Da das Phänomen sehr selten ist, konnten die Forscherinnen und Forscher es in den klinischen Studien nicht entdecken, weil die zu wenige Teilnehmende haben, vor allem zu wenige Kinder und Jugendliche.

    Dabei macht es übrigens wenig Unterschied, ob die Studien sehr lang laufen. Die Zahl der Teilnehmenden ist entscheidend. Impfreaktionen und Impfnebenwirkungen treten erfahrungsgemäß innerhalb der ersten zwei Wochen auf. Auch bei Pandemrix war das so. Die Forscherinnen und Forscher aus Finnland konnten zeigen, dass die ersten Symptome von Narkolepsie bei den geimpften Kindern und Jugendlichen innerhalb dieses Zeitraums aufgetreten sind. Es habe aber Wochen und Monate gedauert, bis sie von Fachleuten endlich die Diagnose bekommen haben. Darum ist wahrscheinlich der Eindruck entstanden, dass Pandemrix noch Monate nach der Impfung die Narkolepsie auslösen könne. Doch das war nicht der Fall. "

    • Offizieller Beitrag

    Ok und die Kinder sind dann für Ihr Leben lang bestraft mit einer anderen Krankheit?


    Was ist denn nun mit den ganzen Herzmuskelentzündungen nach der Impfung? Das ist wohl auch normal?

    Mein Arbeitskollege 2. Spritze am nächsten Tag gings ihm schlecht. Danach wurde festgestellt Herzmuskel irgendwas. Nun darf er Tabletten fressen 👍🏻