Corona - Angst? Gefährlich oder Übertrieben?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    admin

    besser geschlossen lassen, ist ruhiger8o, und die Köpfe werden nicht wieder untereinander eingeschlagen.:P

    schau ma mal die Woche noch ;)

  • Im R-Forum wurde der Thread auch geschlossen. Seitdem himmlische Ruhe 😉.


    Spaß bei Seite: eine sachliche Diskussion findet eh nicht mehr statt. Von daher wäre ich auch dafür, den Thread zu Schliessen und wieder über Autos etc. zu diskutieren 😉

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Dänemark lässt laufen und Spanien plant wie eine normale Grippe einzustufen……….aha😉

  • Wundert mich nicht die beiden Länder haben eine Impfquote da können wir nur von träumen.

    Da fehlen uns noch einige Millionen bis wir auf die Quote von Dänemark kommen.

    Gerade Dänemark ist da Vorbild Nummer 1.


    Dänemark

    Zwei Impfungen 80,4 %

    Mindestens eine Impfung 91,8 %

    Auffrischung 54,7 %


    Spanien

    Zwei Impfungen 81,9%

    Mindestens eine Impfung 86,2 %

    Auffrischung 33,9%


    Deutschland

    Zwei Impfungen 72,1 %

    Mindestens eine Impfung 74,7

    Auffrischung 43,5 %

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anschauen lohnt sich!


    Ein definitives NEIN zur Impfung!!!! :!::!::!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anschauen lohnt sich!


    Ein definitives NEIN zur Impfung!!!! :!::!::!:


    Dann bist du hoffentlich auch nicht gegen Tetanus, Polio, Hepatitis etc. geimpft da kann dir ähnliches oder schlimmeres blühen.
    Alles hat Nebenwirkungen und irgendwer hat immer Pech.


    Ich habe Personen im nahen Umfeld die lagen tagelang auf der ICU wegen Komplikationen von Aspirin😅

    • Offizieller Beitrag


    Dann bist du hoffentlich auch nicht gegen Tetanus, Polio, Hepatitis etc. geimpft da kann dir ähnliches oder schlimmeres blühen.
    Alles hat Nebenwirkungen und irgendwer hat immer Pech.


    Ich habe Personen im nahen Umfeld die lagen tagelang auf der ICU wegen Komplikationen von Aspirin😅

    Bert :) wir reden hier von der "Corona Impfung". Der Vergleich mit Tetanus, Polio etc. hinkt hier meiner Meinung nach.

  • Lauterbach hat die Impfpflicht immernoch in der Mache. Vollständig geimpft werden nur 3fach wenn nicht 4fach geimpfte sein.

    Bin ja mal gespannt was ungeimpfte dann machen. Eure Spaziergänge werden da auch nichts bringen. Aber die scheissegal Grenze muss mittlerweile ja extrem hoch sein. Ihr seit auch nicht besser als die Impf-Hypochonder

    Hofftl haben wir jetzt mal nen Sommer ohne Einschränkungen.

  • Das größte Problem ist, dass die Arzneimittelindustrie immer noch auf den Mann abzielt und hier wiederum eine gewisse Norm 1,80cm, 80kg usw. ... Frauen werden selten oder oft nur nebenbei betrachtet .. was dabei oftmals rauskommt ist, dass Frauen ganz anders auf ein Medikament reagieren als Männer und Nebenwirkungen dann erst im Feld bekannt werden... Ich verstehe auch nicht warum die Impfdosen nicht an das Körpergewicht angepasst sind ...

    • Offizieller Beitrag

    Boah nee geht das wieder mit den daumen los.


    erkläre mir warum zich leute um mich herrrum corona haben/hatten. Alle geimpft. 3 fach. Und viele schon 2x corona.

    „Wir“ die bösen, in dem Fall nun ich, aber nichts bekommen habe. Null nada.

    Wir müssten ja schon tod sein.


    Egal, macht keinen sinn weiter zu diskutieren

    Ich brauche und will keine /diese impfung gegen corona. Ende. Bringt nichts. Was nichts bringt wird normalerweise durch den markt aussondiert. Tja, problem wenn die politik sich einmischt…

    • Offizieller Beitrag

    5ZylinderRS genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.


    Ich habe am Anfang schon gesagt, es wird jeder bekommen, egal ob geimpft oder nicht. Da wurde man ausgelacht. Nun tritt es so ein.


    Die geimpften berufen sich aber jetzt darauf, aber wenigstens hatte ich durch die Impfung einen leichten Verlauf..

    Wenn ich sowas höre kommt es mir hoch.


    Zum Anfang von corona, hatte ich gesagt wir werden eine massive Inflation bekommen, siehe da, wir haben den Salat.


    Die massenhaften Tests müssen bezahlt werden, ich sagte da werden die Krankenkassen Einträge steigen. Siehe da gestern Lauterbach, die KK Beiträge müssen angehoben werden.


    Bitte weiter machen, wer dran glaubt, ich lass mich nicht verarschen.


    Wer die Impfung möchte, darf sie gerne nehmen, soll mir dann aber nicht aufs Schwein gehen wenn ich sie für mich persönlich ablehne.

  • Die scheiss Impfung bringt einfach nichts!!!

    Was Immunität und Verbreitung anbelangt stimmt das. Aber Schaut man sich die Zahlen der Infizierten und die Verläufe an scheint es bei den gefährdeten Gruppen definitiv einen gewissen Schutz zu geben was die Symptome betrifft. Ich denke die Impfung hat bei vorerkrankten und hochalten Menschen absolut ihre Berechtigung.


    Ob mir als gesunden "jungen" Menschen die Impfung jetzt medizinisch was gebracht hat weiß ich nicht. Was sie mir aber gebracht hat ist die Möglichkeit zu Reisen und mich in Deutschland weitestgehend frei im öffentlichen Leben zu bewegen. Das würde mir schon ausreichen kann nicht verstehen wie man wegen einer Impfung darauf verzichten kann und dann nur daheim Sitzt, aber da ist wohl jeder anders.

    Wer die Impfung möchte, darf sie gerne nehmen, soll mir dann aber nicht aufs Schwein gehen wenn ich sie für mich persönlich ablehne.

    Verständlich aber genauso solltest du die Menschen akzeptieren die sich durch die Impfung schützen lassen und wenn es dir hoch kommt wenn jemand einen leichten Verlauf durch die Impfung oder durch "Glück" hat passt das irgendwie nicht ins Bild.