• Waren längere Zeit Mitglied im TT-Forum. Da dieses scheinbar gehackt wurde versuche ich mich nun hiermit anderweitig zu vernetzen. Wir haben einen liebevoll restaurierten 8N9 Quattro in Rot S-line (innen und außen rot) mit 18-Zöllern und seit letzter Woche ein KW Sportfahrwerk.

    Sind wir hier richtig? Die letzten haben uns mehr oder weniger abgewiesen. War scheinbar nur für RS!?


    Nun zur Vorstellung:

    Bin 55 Jahre alt, eigene Werkstatt und leidenschaftlicher Motorradfahrer.

    Zu Audi brachte mich Volvo, mit dem V70 / III. Das war dann nichts mehr. Darauf folgte ein A4 3,0 TDI Quattro mit 90.000 km auf der Uhr. Plan war ihn mit 150.000 wieder zu verkaufen. Wird nix- ich liebe dieses Auto, auch mit 210000 km!

    Zum 50 Geburtstag meiner Frau kam da gerade so ein heruntergekommenes Cabrio gerade recht. Innen wie neu, unten sch..............Zustand.

    Nach einem halben Jahr intensiver Pflege fährt sie nun ein wunderschönes Go--cart mit 224 PS.

    Liebevoll restauriert und nach einem Querlenkerbruch hinten, keine Kosten gescheut.

    Zum Glück gab es Tips aus dem Forum und natürlich auch einige Gratler!

    Würde mich freuen wenn ich auch hier so technisch anspruchsvoll unterstützt werde.


    Beste Grüße aus dem Karwendel


    Kurt

  • Ja Hi Kurt,


    bist bei uns natürlich willkommen :) Biker haben wir hier auch einige. Möchtest du uns ein paar Fotos zeigen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS