Alarmanlage Pandora Smart Pro / Alarmanlagen allgemein

  • Hallo,


    ich plane mir eine Alarmanlage einbauen zu lassen. Gibt es Erfahrungen zur o.g. Anlage?

    Soll bei mir in einen TTRS 8s aber die Eerfahrungen sind sicher Modellübergreifend.


    Macht ein Radarsensor Sinn oder ist der zu fehlalarmintensiv?

  • Bist du nicht zufrieden mit der Serien Alarmanlage? (Die hat man wenn man glaube Keyless Go hat).Also ich habe die mal bei mir ausversehen ausgelöst und dir fallen die ohren ab so laut ist das. Ich wollte das auto vom winterschlaf holen und die Batterie vom Funkschlüssel war leer, also hab ich diesen auf ein Tisch gelegt und nur den Notschlüssel genommen um das Auto zu öffnen. Das mach ich nicht nochmal!

  • Ich habe zwar keyless go allerdings die Alarmanlage nicht mitbestellt. Diebe kennen die Technik und somit stellt die Alarmanlage keine große Hürde da.
    Z.B. hilflos gegen elektronischer Schlüsselverlängerung oder Nachschlüssel aus unseriöser Werkstatt....