Grüße aus Hagen

  • Ich habe im Juni 2019 einen TT 8N, S-Line gekauft. Der Kleine hatte nachweisliche 185.000 km auf dem Tacho, war aber wartungsmäßig etwas heruntergekommen. Bremsen hinten, alle Stoßdämpfer sowie Zahnriemen mussten getauscht werden, diverse kleine Mängel wurden auch behoben. Ölwechsel und HU/ASU obligatorisch auch erledigt.


    Es ist zwar kein TTS, oder vielleicht doch ? "TTS-Line", wie auch immer, da ich kein vernünftiges TT Forum gefunden habe, hoffe ich auch hier willkommen zu sein :):):)


    Fertig gebastelt macht das Ding jetzt richtig Spaß. Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch – vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem TT-Treffen 8)


    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen bei uns :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Danke für die Antwort,

    wenngleich deine Felgen noch optimiert werden könnten

    nicht nur die Felgen, er läuft zur Zeit noch auf Ganzjahresreifen :(

    Kommt Zeit kommt Rad lol

    jedenfalls liegt er mit den neuen Stossdämpfern wie eine Matte - im Rahmen dieser Aktion hätte ich ihn besser 50 mm tiefer legen sollen - nachher ist man immer schlauer 8)

    PS: Mein erstes Auto war ein NSU TT 1.200 ccm und sagenhafte 65 PS