Verdächtiger und Polizist prügeln sich!

  • Ich bin erschüttert über das Verhalten der Polizistin. Man schafft es nicht zu zweit diesen Kriminellen zu überwältigen. Mit so einer Kollegin bist bedient, der hätte niemals entkommen dürfen! :cursing:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist wohl richtig.

    Falls das Video echt ist hat auch der Polizist wohl seine gesamte Ausbildung vergessen.

    Sonst hätte er den Typ einfach mal kurz auf den Boden gelegt.


    Bin vor einiger Zeit einem Ladendieb hinterher gerannt weil ich einem Verkäufer helfen wollte, Arm auf den Rücken Nase auf den Boden dann war ganz schnell Ruhe.

  • ICH wüßte schon wie man der angeschlagenen Lufthansa hilft.


    Einfach alle derzeit rumstehenden Maschinen vollstopfen mit dem Zeugs was eh abgeschoben gehört. Und zack, one way Ticket in die Heimat...


    Dafür würd ich am WE sogar nen 10er ins Kirchensäckl spenden

    Gruß,


    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber mir reicht was ich da sehe!


    - der Polizist wurde angespuckt

    - aufs übelste beleidigt


    Kein Kommentar! In Amerika wäre das Video nicht so lange gelaufen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Da sieht man wieder was unsere Politik geschafft hat in den letzten Jahren ...

    Polizisten werden beleidigt und angespuckt und müssen sich mit "Wattebällchen" und Spraydosen wehren .

    Linke brennen halb Hamburg nieder und werden kaum verfolgt .

    Kriminelle Ausländer rauben , bedrohen und vergewaltigen unsere Mitmenschen und die Politiker sehen tatenlos zu . Man sehe sich nur Aktenzeichen XY (ZDF) , Kripo Live (MDR) oder Täter - Opfer - Polizei (RBB) im TV an ... Neuestes Beispiel - Araber Clan gründet mehrere Scheinfirmen und zockt Corona Hilfen ab ...


    Und dies alles auf dem Rücken des kleinen Mannes , der noch brav mit Steuern und leeren Versprechungen verblödet und gemolken wird ... :/


    Grüße Alex .

  • Ja hätte Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

    Ab auf den Boden und Handschellen an.

    Mit zur Wache nehmen und eine Anzeige aufnehmen.

    Das Problem ist nur, dass er ihn dann wieder laufen lassen muss wenn er einen festen Wohnsitz hat.

    Aber man muss Zeichen setzen und darf sowas nicht hinnehmen.

  • Wenn der den Beamten angespuckt hat ist das ja ein Angriff.

    Um die Anzeige aufzunehmen und die Personalien fest zustellen kann er dann unmittelbaren Zwang anwenden das kann auch körperliche Gewalt sein.

    Man muss aber die Verhältnismäßigkeit der Mittel waren.

  • So ein Schwachsinn! Auch in den USA hätte man als Polizeibeamter keinen Grund gehabt gebrauch von der Dienstwaffe zu machen oder zu misshandeln wenn der andere unbewaffnet ist! Wenn ich hier sowas lese frage ich mich ob ich hier richtig bin...


    Der wäre in den USA getasert worden und dann eingepackt end of story... Ist in Deutschland aber "neuerdings" nur Spezialkräften der Polizei vorbehalten sowas zu führen.


    Egal ob ein Polizist eine Nahkampfausbildung hatte oder nicht, es gibt immer einen der besser ist.

    Die Tazer Sollte man auch normalen Beamten als Option einer "weniger" tödlichen Waffe an die Hand geben und gut.

    PS: Ich finde es gut, dass Frauen und Männer Polizeiarbeit machen.


    Mir egal ob ich mich hier jetzt unbeliebt mache.


    Gruß


    Lee