Treffen im Rhein Main Gebiet

  • Gude aus Wiesbaden,


    da sich einige TT begeisterte hier aus dem Rhein Main Gebiet tummeln dachte ich an ein Treffen in der Gegend.

    Ich würde das Thema natürlich erst konkreter angehen wollen wenn sich die aktuelle corona Situation wieder entspannt hat.
    Wollte nur erstmal hören wie da die allgemeine Stimmung bei euch ist.


    Meine Vorstellung wäre sich an nem geeigneten Ort/Platz zu treffen und anschließend noch ne gemütliche Ausfahrt zu unternehmen.


    lasst mich einfach wissen ob ihr da generell Lust drauf habt. Ich würde mich jedenfalls freuen ein paar Gesichter den entsprechenden User Namen zuordnen zu können und persönlich mit euch über unser gemeinsames Hobby zu fachsimpeln.

    Gruß Sam

  • Dito...auch dabei :thumbup: Stimme Joey zu und muss mal schauen ob ich die Route von ner Cabriotour finde, die wir in der Rüdesheimer Ecke nach Bingen hoch mal gemacht hatten. Zu Rhein-Main-Gebiet würde ja auch fast noch der Odenwald zählen ;), da gibts auch sehr nette Strecken, ich sag nur Zotzenbach 8) Auch da müsste ich noch irgendwo was rumfliegen haben.

  • Die Resonanz ist doch schon mal ganz ordentlich. Denke da bekommen wir auf jeden Fall was hin.
    warten wir mal ab wie sich die Lage entwickelt und dann mache ich mal ein paar Terminvorschläge.
    bezüglich der Strecke hatte ich auch an ne Route durch den Rheingau gedacht, wenigstens dort zu starten.
    Ein passender Treffpunkt wäre hierfür zum Beispiel am Niederwalddenkmal in Rüdesheim. Am entspanntesten wäre der dortige Parkplatz, welche jedoch kostenpflichtig ist.
    Ansonsten ist drum herum auch Platz, je nach Fahrzeug Anzahl.


    Wie gesagt zur gegebenen Zeit mache ich mal ein paar Terminvorschläge.
    Bis dahin stay tuned und bleibt gesund✌️

  • Rüdesheim? Warum nicht. Wäre auch dabei mit meinem 8S Roadster.


    Habe bis jetzt einmal so eine "Ausfahrt" im BMW Lager mitgemacht, die dann in einem Rennen auf der Autobahn ausgeartet ist. So was brauche ich nicht. Wie es sich anhört wird hier aber zum eher eine gemütlichen Fahrt über Bundesstraßen geplant. :thumbup: