"Knartzen" beim Bass hinten links (Bose Anlage)

  • Verstärker scheint Tutti zu sein.

    Hat jemand eine Anleitung o.Ä. um die Verkleidung hinten links auszubauen?

    Ich würde gerne die Box dort ausbauen.

    Youtube und Google haben leider keine Anleitung dafür hergegeben.

    Ich war gerade schon ziemlich weit, habe aber das Gefühl das die Sitzbank hinten ausbauen muss?!

    • Offizieller Beitrag

    ich würde bei Bose bleiben

    Absolut, der Car Hifi Fatzke wollte bloß mit allen Mitteln nur seinen Knös verkaufen. Schön am Kundenwunsch vorbei beraten ne?! 👊🏻🙄


    Er macht das völlig richtig, systematisch den Fehler suchen👍🏻

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ich habe heute meinen Reparaturfachmann bezüglich meiner Boxen kontaktiert.

    Der Tief-Mitten-Töner schachert... leider liefert Bose keine Ersatzteile für Soundequipment.

    Nun habe ich mal das Ersatzteillager Internet befragt und siehe da 25 € für den gebrauchten Lautsprecher!

    Dann werde ich mal auf die Ankunft der Box warten und mein Auto wieder zusammen basteln. xD