Hausmeister's neuer Daily ist geordert... Audi A6 Limo sport 55 TFSI e quattro

    • Offizieller Beitrag

    Man wie die Zeit rennt:/ Schon wieder fast 3 Jahre um. Heute mein neuer Dienstwagen von Cheffe genehmigt und bestellt. Wir unterstützen also die deutsche Automobilindustrie^^ Leider wegen Corona etwa 6 Mon - 7 Mon. Lieferzeit;(


    Die Fotos stammen aus dem Konfigurator und sind nicht gerade schön:huh:


    Details seht selber:





    Audi A6 Limousine sport 55 TFSI e quattro 270(367) kW(PS) S tronic

    Lackierung: Ibisweiß

    Ausstattung: schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz /schwarz/mondsilber


    Sonderausstattungen:

    - Ablagepaket

    - Airbagkappe in farbangepasstem Leder Audi exclusive

    - Akustikverglasung für Tür- und Seitenscheiben

    - Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen- Design, kontrastgrau, teilpoliert, 8,5 J x 20 mit

    Reifen 255/40 R20

    - Kontur-Ambiente-Lichtpaket(mehrfahrbig regelbar)

    - Anhängevorrichtung

    - Assistenzpaket Tour

    Adaptiver Fahrassistent mit Notfallassistent

    Adaptiver Geschwindigkeitsassistent mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Effizienz-,

    Ausweich- und Abbiegeassistent

    Mit Multifunktionskamera

    - Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, beidseitig automatisch

    abblendend, mit Memory-Funktion

    - Bang & Olufsen Premium Sound System mit 3D Klang

    - Bedientasten Glasoptik schwarz mit haptischem Feedback und erweiterte

    Aluminiumoptik

    - Businesspaket

    4-Zonen-Komfortklimaautomatik

    Adaptive Scheibenwischer mit integrierten Waschdüsen

    Audi phone box

    Innenspiegel automatisch abblendend, rahmenlos

    LTE-Unterstützung für Audi phone box

    - Dachhimmel in Stoff schwarz

    - Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz

    Funkschlüssel, mit Safelock

    - Digitaler Radioempfang

    - Entfall Modellbezeichnung und Leistungs-/Technologie-Schriftzug

    - Fahrwerk mit Dämpferregelung

    - Frontscheibe in Klimakomfort- und Akustikverglasung drahtlos beheizbar

    - Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend

    - HD Matrix LED-Scheinwerfer mit dynamischer Lichtinszenierung und dynamischem

    Blinklicht

    LED-Heckleuchten mit dynamischer Lichtinszenierung und dynamischem Blinklicht

    Scheinwerfer-Reinigungsanlage

    - Head-up Display

    - Interieurelemente oben und unten in Kunstleder

    - Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung

    - Komfort Standklimatisierung

    - Leder Valcona mit S-Prägung

    - Lenkradeinstellung elektrisch mit Memory-Funktion

    - Vordersitze elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion für den Fahrersitz

    - Panorama-Glasdach

    - Reifendruck-Kontrollsystem

    - S-Sportsitze vorn

    - Servoschließung für die Türen

    - Sitzheizung vorn und hinten

    - Einparkhilfe plus mit Umgebungsanzeige & Umgebungskameras

    - USB-Adapterleitung, für mobile Endgeräte mit Apple Lightning Buchse, gewinkelt

    - Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Dynamik-Design 8 J x 19 mit Reifen

    245/45 R 19 102V XL M+S

    • Offizieller Beitrag

    Mir persönlich gefällt er gar nicht .

    0815 Kühlergrill für Alle :/

    Bei der Preisklasse - mehr Emotionen bitte ;)

    Innenraum =O

    Ich finde zum ersten Mal die Limo schöner als den Avant, wenn ich ehrlich bin8o Was gefällt Dir an dem Innenraum nicht? Besser als BMW und vor allem besser als der Shishi Bling Bling Kirmes Innenraum bei Mercedes<X<X Das Foto aus dem Konfigurator ist leider nicht sehr aussagekräftig:huh:

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Jens warum kein anständiger SUV8o



    Viel Spaß damit:thumbup:

    Der Q5 ist mir von der Entertainment Bedienung mittlerweile zu altbacken. Hat nur ne Anhängelast von 1750kg und fährt noch nichtmal 250 :D:D

    • Offizieller Beitrag

    ... dieses kantige nach Innen ragende Armaturenbrett sieht total sch ... aus , Sorry

    Langsam scheinen die Japaner in unsere "Deutschen Automobile" immer mehr Einzug zu halten ...

    ... jeder wie er es mag , mein Ding ist es nicht :thumbdown:

    Ich finde das sehr ordentlich umgesetzt, sehr hochwertig gemacht. Vor allem wenn die Türverkleidungen und das Armaturenbrett beledert sind. Endlich ist der aufgesetzte Monitor, ala iPad Style, Geschichte.

    • Offizieller Beitrag

    Für einen Daily kann man nicht meckern ?

    Auch wenn ich nach wie vor kein Freund von den vielen Mäusekinos bin, der Innenraum ist schick ??

    Vom Panoramadach mit dem Versatz und dem Holm bin ich etwas enttäuscht von der Öffnungsweite will ich mal gar nicht reden aber als oben ohne Fahrer hab ich da vielleicht auch einen falschen Blickwinkel ??

    • Offizieller Beitrag

    Für einen Daily kann man nicht meckern ?

    Auch wenn ich nach wie vor kein Freund von den vielen Mäusekinos bin, der Innenraum ist schick ??

    Vom Panoramadach mit dem Versatz und dem Holm bin ich etwas enttäuscht von der Öffnungsweite will ich mal gar nicht reden aber als oben ohne Fahrer hab ich da vielleicht auch einen falschen Blickwinkel ??

    Ach Latte, habe ich eh nur aus optischen Gründen genommen und gucke meistens durch’s Glas;);)

    • Offizieller Beitrag

    Lass Dir die Karre nicht madig machen. Schönes Auto. :thumbup:

    Nee mache ich nicht, habe ich mir ja selber so ausgesucht8o

  • Schöner Wagen! Bei meinem letzten Job von 2016 bis 19 war für die Führungsmannschaft auch ein Firmenwagen in der Kante für die Geschäftsleitung vorgesehen. Mich persönlich störte da immer der geldwerte Vorteil, da ich auch noch 100 km Fahrstrecke zum Büro hatte und ich nciht durch eine Home-Office-Vereinbarung aus der Nummer raus gekommen bin.

    Bei meinem jetzigen Arbeitgeber gibt es glücklicherweise nur Poolfahrzeuge und nachdem der Stammsitz nur 10 km weg ist, bin ich auch endlich aus dem Steuerthema raus :)

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.