TT 8J Experte/Werkstatt/Tuner in Stuttgart

  • Hallo TTS-Freunde,


    bin aktuell auf dem Weg in die TT-Welt und suche einen Experten für Audi TT 8J in Stuttgart oder naher Umgebung. Am besten eine Werkstatt oder ein Tuner, aber ginge auch ohne.


    Danke und luftige Grüße

    NeTTer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen bei uns :) Denke das sich da bald jemand melden wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • admin merkst Du was Alex? Die Stuttgarter werden immer präsenter hier :D:D


    NeTTer: leider kenn ich mich mit Tunern nicht so aus, aber Alex hat Recht, wird sich bald jemand melden.


    @jemand: Ich bräuchte auch nen guten Aufbereiter im Stuttgarter Raum, dem ich meinen mal zum Steinschlag entfernen und dann versiegeln geben kann.


    Cheers Chris.

  • Da hänge ich mich mal dran... komme auch aus dem Raum Stuttgart.


    Gestern war ich bei einem Autoaufbereiter in Frickenhausen Firma JAP der macht dieses Glass Coating... kostet zwischen 1.500 und 2.500 € je nach dem wie viele Schichten aufgetragen werden... ob es sich lohnt, keine Ahnung. Er meinte die Beschichtung hebt ca. 5-7 Jahre...