Lieber spät als nie...

  • Hallo zusammen,

    Ich will gerne meine Vorstellung noch nachholen. Ist ohnehin schon überfällig, nachdem ich mich schon fast ein Jahr hier bei Euch herumtummle. Ich bin Chris, 29 Jahre (im Ausweis steht zwar was von Geburtsjahr 1984, muss aber ein Fehler sein😊). Komme gebürtig aus dem Schwarzwald, bin Halbchilene und lebe noch bis Oktober in Mexiko. Dort führe ich aktuell eine kleine Firma, die zu einer Schweizer Gruppe gehört. Davor habe in Stuttgart gewohnt, wohin ich auch ab Oktober wieder ziehe.

    In Deutschland fahre ich privat einen TT RS 8S Coupé BJ 2018 in nardograu, weswegen ich ihn nerdigerweise Torgo Nudho getauft habe. Das Auto nutze ich ganzjährig als daily und natürlich für Pässe in den Alpen oder auch für schöne Ausfahrten im Schwarzwald, die ich gerne mit meinem best buddy mache. Er fährt einen XKR und hat sich schon beschwert, dass er nicht mehr hinter mir fährt, da er dann seinen V8 nicht hört 😃

    Mein Auto ist komplett Serie, bis auf die ASR Klappensteuerung und die schwarzen Embleme vom FL.

    Das Forum finde ich echt klasse und bin beeindruckt vom Sachverstand und technischem know-how von manchen von Euch. Habe schon viele interessante, witzige, kontroverse und lehrreiche Diskussionen hier mitverfolgt und freue mich auf mehr.

    Freue mich schon auf Touren, Ausfahrten und Treffen mit Euch.


    Unten ein paar Bilder, manche noch mit den silbernen Emblemen, dann sieht man auch den Unterschied

    Take care.

    c.


  • Hey Chris, sehr coole Bio! und schöne Vorstellung!


    Sobald die Krise rum ist würd ich sagen planen wir alle mal ein Forumstreffen :)

    Deinen RS kenn ich ja schon von instagram :P


    wie bist du bisher mit der Keramik zufrieden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Danke Alex,

    die Bio hat sich irgendwie so ergeben :P.Und danke, dass Du schön den Finger in die Wunde legst...die gute alte Keramikbremse... die Bremse ist von der Bremsleistung her wirklich sehr zufriedenstellend, Ich war aber auch noch nicht auf der Rennstrecke, Nur die Güterzugromantik im langsamen Anbremsen macht mich wahnsinnig, wirklich da könnte ich ausflippen.
    Ein Treffen wäre klasse. Nach der Krise ist vor der Krise, hoffe wir bekommen es bald hin. Würde nen Tequila mitbringen...

    VG aus Mexico

    c.