Blöder Bordstein

  • Hallo,


    gestern leider einen Kontakt mit dem Bordstein gehabt. Fahre jetzt seit 30 Jahren Auto und hab noch nicht eine Felge zerkratzt aber gestern ist es passiert ;(

    Hab schon geschaut, Felgenreparatur liegt so bei 200€ ?( ne Idee ob man sowas günstiger hin bekommt?

  • Mein Beileid... Mir am Samstag auch passiert. Meine sieht noch etwas schlimmer aus.


    Kopf hoch, gibt schlimmeres ;)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    gestern leider einen Kontakt mit dem Bordstein gehabt. Fahre jetzt seit 30 Jahren Auto und hab noch nicht eine Felge zerkratzt aber gestern ist es passiert ;(

    Hab schon geschaut, Felgenreparatur liegt so bei 200€ ?( ne Idee ob man sowas günstiger hin bekommt?

    Kopf hoch, passiert den besten :(. Scheiße ist es dennoch. Aber da es anscheinend "nur" in der polierten Fläche ist kann man das schon relativ gut fixen. Preislich habe ich leider keine Ahnung was sowas kosten darf. ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Iss nen Alptraum......grade die schönen Felgen.....fahre am Samstag auf die Insel mit dem Autozug......da meine MIMI verdammt tief liegt hab ich auch schon dieses Augenzucken.......wenn es eng wird:saint: und hoffe das alles gut geht.

    Wenn es nach Sylt geht kann ich dir versichern das da nix passiert auf dem Zug kommst du auch mit einem richtig tiefen Sportwagen drauf!

  • na klaro Sylt....hab schon 51zig jähriges und meine Frau hab ich da auch richtig kennen gelernt.....schon über30ig Jahre zusammen und einmal im Jahr immer nach Sylt......Angeln also Fische ^^ Shoppen und im Strandkorb chillen und Mucke hören und natürlich auch schöne Autos anschauen

    ach ja Freunde kommen auch und da iss ja eh immer was los

    Gruß Michael

  • na klaro Sylt....hab schon 51zig jähriges und meine Frau hab ich da auch richtig kennen gelernt.....schon über30ig Jahre zusammen und einmal im Jahr immer nach Sylt......Angeln also Fische ^^ Shoppen und im Strandkorb chillen und Mucke hören und natürlich auch schöne Autos anschauen

    ach ja Freunde kommen auch und da iss ja eh immer was los

    Gruß Michael

    Wenn Du schon soo oft auf Sylt warst, solltest Du eigentlich wissen, wie steil bzw. flach die Rampen sind.


    Ich hatte weder mit tiefem BMW noch tiefem SAAB jemals Probleme.


    Darfst halt nur nicht in Posermanier da rauf und runter fahren. 8o

  • Witzbold ich hab auf meine Felgen das bezogen......da hab ich nur Respekt vorm Drauffahren da das immer recht eng ist. Am liebsten würde ich auf den Zuganhänger drauffahren wo die wohnwagen und LKWs draufahren......da iss mehr Platz und man steht nich oben. Wegen dem tiefergelegten mach ich mir nich soviel sorgen ;) aber um meine Felgen. Mehr nich:P


    Gruß Michael

    Ps. werde am Sonntag in Hörnum am Hafen auf Wofsbarsch angeln gehen und wenn da nichts beisst gehe ich zur Südspitze. Ansonsten fahre ich nach List und laufe zum Ellenbogen danach wieder nach Westerland in Strandkorb.....auch bei Regen:whistling: