Mehr Sportlichkeit, mehr Kraft, mehr Fahrspaß: der Audi S3 Sportback und die S3 Limousine

  • Quelle: https://www.tts-freunde.de/blo…ack-und-die-s3-limousine/

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Der Front kann ich fast noch was abgewinnen, die Tränensäcke-Scheniwerfer machen aber auch die kaputt. Die restliche Formsprache aussen wirkt sehr langweilig und das Interieur spricht mich gar nicht an. Muss man vielleicht auch mal fühlen, aber rein optisch wirkt das sehr billig und vor allem sehr unaufgeräumt.

  • Also meiner Meinung nach sieht der neue S3 ganz okay aus. Ist halt die aktuelle Designsprache von Audi - in meinen Augen kein Brecher, aber von Kirmes oder sonstigem auch weit entfernt. Scheint bei manchen hier im Reflex zu liegen, neu vorgestellte Modelle prinzipiell erstmal scheiße zu finden. Wenn ich daran denke, was damals bei der Vorstellung des RS4 B8 los war... Jungejungejunge :S Seitdem ist ja jedes erschienene S- und RS- Modell ne reine Kirmesbude und wäre ab Werk der Star im nächsten F&F- Film.

  • Egal ob S3 oder "normal". Setzt Euch doch mal in einen aktuellen A3 rein und fasst die Oberflächen an. Besonders Türen, Mittelkonsole...

    Haptik, die einen Dacia billig wirken lassen würde. Eine Schande, wo Audi da hingeht.