Brandstiftung meines TT - Bitte um Hilfe

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Patrick, ich lebe in Duisburg, fahre und liebe meinen leidenschaftlich gepflegten AUDI TT Roadster Cabrio 8N 1.8T Quattro S-Line in schwarz seit vielen Jahren.


    Leider kann ich den Wagen nun nicht mehr fahren... In der Nacht zum Montag hat Jmd. mein Auto mit einem Grillanzünder angezündet - ein wirtschaftlicher Totalschaden.


    Genau dieses Modell möchte ich mir nun wieder erneut gebraucht, und möglichst in einem ebenso gepflegten Zustand, kaufen, weil ich mein Auto jetzt schon so sehr vermisse - wahre Liebe halt:love:!


    Hier noch Dinge die mir für einen Kauf wichtig wären:


    Scheckheft gepflegt

    Bereitschaft das Fahrzeug überprüfen zu lassen

    möglichst unter 170.000Km


    Freue mich über Hilfe, und bin für jeden Tip dankbar!!!

    Gruss,

    Patrick

  • Oh Mann, das tut mir leid für Dich!


    Dann viel Erfolg bei der Suche nach der neuen Liebe.


    Solchen Stinkern sollten die Eier abfaulen. :evil::cursing: