Felgendoktor München ?

  • Hallo Zusammen,


    ich hab leider eine meiner 20ig Zöller an einer unübersichtlichen knappen Stelle beim Wenden an einen Art Straßentrennung / Bordstein für die Straßenbahn gesetzt ... ist nicht sooo schlimm aber natürlich unschön. War also heute bei einem Dok hier in München Mitte, aber dem geht's zu gut. War sehr unhöflich schon bei der Telefonischen Anfage "Haben viel zu tun, kann ich so nicht sagen, kommen Sie einfach vorbei.." Also ich vorbeigekommen ... 280 + ReifenDe/Montage +38€ + 16% ... Da kann ich das Ding ja neu kaufen oder drehen lassen...

    Kennt jemanden einen in und um München, der sowas zu einem halbwegs vernünftigen Preis macht?


    Danke und viele Grüße!

    PS: Ja ich hab gesucht - "Felegndoktor München" - es kamen keine Resultate...