Ein neuer aus RLP

  • Hallo Leute,


    mein Name ist Dennis, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Koblenz am Rhein (genauer wohne ich zwischen St. Goar und Emmelshausen) und habe nun endlich die "Vorraussetzung" mich in einem TT-Forum anmelden zu können ;)

    Zur "Vorraussetzung" versuche ich die Tage noch ein Auto Thread zu erstellen.

    Es ist (Überraschung) ein Audi TT - 8J 3.2l V6


    Zusätzlich, bzw. eigentlich, fahre ich einen A4 B8 mit der spektakulären 2.0l TDI (Dieselgate) Höllenmaschine.


    Ich lese schon immer mal wieder in diversen Audi Foren mit und bin immer wieder über die Hilfestellungen, die Expertise und auch die Geduld von den Mitgliedern.


    VCDS hab ich mir wegen meiner Audi (Hass)Liebe auch noch zugelegt und mache hier und da immer mal wieder einiges damit an Fzg der VAG. Wenn hier also Bedarf besteht im Raum Koblenz könnt ihr euch bei mir melden.

    Wenn noch Fragen sind, einfach raus damit!


    Grüsse aus dem Rheinland

    Dennis

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft

    • Offizieller Beitrag

    Hey :) herzlich willkommen bei uns!


    Der 3.2er ist ein mega geiler Motor im TT!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Streitwagen

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Beste Grüße aus St.Goarshausen bzw. von der schönen Rheinseite :P

    Dein VCDS Angebot würde vielleicht mal in Anspruch nehmen :)

    Du meinst von der falschen Rheinseite !


    Haha, ich finde dieses lokale Regionsgeplänkel immer super.

    Nein Spaß, grüße zurück!


    Zum VCDS, klar sag Bescheid wann.

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft