Name gesucht

  • Nochmal.... bissel Toleranz. Muss euch doch nicht gefallen. Wenn ihm was dran liegt, dann ist das doch ok!


    ich überlege mir derzeit, ob ich nen „Türeinschlag“ von nem Parkplatz-Deppen, der mir seine Tür in meine gedrückt hat lackieren lasse. Damit ich keinen Farbunterschied erkenne, müssten alle anliegenden Bauteile mitgemacht werden.... sinnvoll?! NEIN?! Sieht die Macke jemand anders als ich?! NEIN! Versteht das jemand außer mir?! NEIN! Dennoch werde ich das vermutlich machen lassen....


    Und er sucht nur nen Namen für sein Auto.... muss doch niemandem gefallen, aber dann lasst halt wenigstens die Kommentare Leute. Wir haben alle nen Knall, sonst wären wir nicht hier angemeldet 😉

    Also ich würds auch lackieren lassen hab auch nen Knall hab aber trotzdem die lust am Spaß nicht verloren. Jedem das seine aber Spaß muß auch sein8o^^^^^^

  • Also ich würds auch lackieren lassen hab auch nen Knall hab aber trotzdem die lust am Spaß nicht verloren. Jedem das seine aber Spaß muß auch sein8o^^^^^^

    ohne nen Thread hier jetzt OT vollzuspammen.
    Lackierung steht in keinem Verhältnis zum „Kratzer/Delle“.... ich überlege das Geld für die Lackierung in 200 weitere Pferdchen zu stecken und darüber hinwegzusehen, auch wenn das schwer wird. Evtl. ziehst die „Falte“ im Lack ja bei ner ordentlichen Beschleunigung wieder raus ^^


    Sorry für OT:


    svenno

    Nicht den Spaß verderben lassen, hier bleiben und fachsimpeln! Das Forum ist gut und das Niveau auch. Nix mit MotorTalk und Konsortien ;)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, SERIE


    Golf 7R Facelift, Baujahr 2017, Deep Black Perleffekt, HGP Stage II :saint:

    Diverse "Comfort-Codierungen", die das Fahren noch angenehmer machen :thumbsup:

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • :D:D:D blue bear oder blue berry, da könnte man noch wenigstens Blubber oder Blubberie raushören, je nach Aussprache. :D:D:D

    Fahrzeughistorie (Auswahl): VW 1200, Bj.61 mit Faltdach und weitere Käfer:thumbup:, VW 1600 TL Coupe, Audi 50L, BMW 2002 (2 Stück):thumbup:, BMW 3.0CSI, Ford 20M Coupe, Lada 1500 und noch lauter andere, Peugeot 304 Coupe :thumbdown::thumbdown:, VW Scirocco GTI (I), Bj.76 :thumbup::thumbup:, VW Bus T2 (Bulli) und T4 TDI (Womo):thumbup:, VW Golf VR6 :thumbup:und Passat 35i und Polo 6N mal wieder mit Faltdach:thumbup: und Golf IV Variant TDI :thumbup:, BMW Z4 3.0si E85 :thumbdown:, BMW Z4 s-drive 30i E89 :thumbdown:, Audi Q3 2.0 TDI Quattro :thumbup:, Audi TT 2.0 TFSI Roadster 8J (seit 2017):thumbup:, Kawasaki Versys :thumbup:....