Kombiinstrument defekt

  • Hallo zusammen,

    seit gestern funktioniert das komplette Kombiinstrument inkl. Tacho und Drehzahlmesser nicht mehr.

    Es ist bis auf die Kontrolllämpchen komplett tot. Keine MFA, Kein Kilometerstand.

    Die Sicherungen habe ich mir schon alle angeschaut, da war alles in Ordnung.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Viele Grüße, Sven

  • Hi Kulli,


    welches Modell fährst du? Bitte stell dich erstmal vor sonst muss dein Account gelöscht werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Das hatte ich auch schon mal. War nicht das Kombiinstrument sondern die Starterbatterie. Auch wenn das Auto noch anspringt reagiert das Kombiinstrument wohl als erstes auf zu niedrigen Strom.

    Gruß MadManni
    :) Audi TT RS EZ.: 03/2013, Schaltgetriebe 8) , Carbonpaket 280km/h, MMI plus, Individualfarbe Prismasilber Kristalleffekt, 19 Zoll Rotorfelgen, Sport Aga ab Werk :thumbup: