Neue Ausrichtung der Marke wird sichtbar – Audi startet neue Markenkampagne

  • Quelle: https://www.tts-freunde.de/blo…rtet-neue-markenkampagne/

  • Zitat

    Die neue globale Markenkampagne mit dem Leitspruch „Future is an attitude“ verdeutlicht die Transformation hin zur nachhaltigen und digitalen Premiummobilität.

    Und im Zuge dessen in naher Zukunft Sachen wie eine Sitzheizung zwar serienmäßig zu verbauen, deren Nutzung aber as a Service zusätzlich buchbar zu machen. Da lacht das Herz der Premiumkunden.

    Großes Tennis ,das jetzt alles als zubuchbare Pakete zu verbauen. Der nächste Schritt wird dann wohl "Um schneller als 130 fahren zu dürfen, buchen Sie bitte das Geschwindigkeitspaket." :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Und im Zuge dessen in naher Zukunft Sachen wie eine Sitzheizung zwar serienmäßig zu verbauen, deren Nutzung aber as a Service zusätzlich buchbar zu machen. Da lacht das Herz der Premiumkunden.

    Großes Tennis ,das jetzt alles als zubuchbare Pakete zu verbauen. Der nächste Schritt wird dann wohl "Um schneller als 130 fahren zu dürfen, buchen Sie bitte das Geschwindigkeitspaket." :cursing:

    das hab ich heut auch schon gelesen. Grundsätzlich find ich das schon ne coole Idee. Hintergedanke seitens Audi ist natürlich Kostenersparnis. Die verbauen dann bei allen Modellen die gleichen Scheinwerfer und du kannst dir als Kunde das Matrix LED zb. freischalten lassen...


    Ob das mit Motorsound auch gehen wird ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    mein das gibt es bei VW schon länger in meinem T-Roc könnte man die Sprachbedienung per Code freischalten....

    • Offizieller Beitrag

    das hab ich heut auch schon gelesen. Grundsätzlich find ich das schon ne coole Idee. Hintergedanke seitens Audi ist natürlich Kostenersparnis. Die verbauen dann bei allen Modellen die gleichen Scheinwerfer und du kannst dir als Kunde das Matrix LED zb. freischalten lassen...


    Ob das mit Motorsound auch gehen wird ;)

    Welche kostenersparniss? Macht doch null Sinn.

    Sie bauen Autos, z. B. A3 mit unterschiedlichem Gesicht der Front. Scheinwerfer LED sehen anders aus, als matrix LED mit den Ausstattungsleds.

    Macht für mich keinen Sinn.

    Gleiches gilt für den A6/a7 geile Scheinwerfer, man muss die aber mit Aufpreis kaufen.

  • "Sehr geehrter Audiflix Kunde. Bevor Sie den Motor starten und losfahren können, sehen Sie sich bitte diese 3 Werbungen auf ihren Virtuell Cockpit an. Danach können Sie die nächsten 100km werbefrei weiterfahren. Mit Audiflix Premium können Sie diese natürlich auch überspringen..."