Erfahrungen CSR / mm-concepts

  • Hey Leute,


    bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen TT 8J. Der Spoiler sollte im RS Style sein, den von ABT (mit den drei Stegen) finde ich nicht so doll.


    Ich bin bei der Suche nach Alternativen zum lächerlich teurem Original auf die Firmen


    CSR


    und


    mm-concepts


    gestoßen.


    Hat einer von euch schon Erfahrungenm mit den Teilen von denen? Vielleicht sogar mit einem Heckspoiler?

    Gibt es noch Alternativen bzw. bietet vielleicht jemand seinen gebrauchten zum Verkauf an?

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde persönlich nur OEM verbauen! Das verdient dein TT! Alles andere käme für mich gerade beim Spoiler nicht in Frage.

    giphy.gif

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Ich würde persönlich nur OEM verbauen! Das verdient dein TT! Alles andere käme für mich gerade beim Spoiler nicht in Frage. :)

    wenn ich etwas in der Bucht finde ist OEM immer die erste Wahl.

    Aber auch lächerlich teuer (als Neuware)

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft

    • Offizieller Beitrag

    Kann hier nur beipflichten, zumal du bei dem Nachbaukram meist nur ein Materialgutachten bekommst und das beim TÜV auch nicht immer einfach wird.

    Mit etwas Geduld findet man manchmal Originale in der Bucht zu humanen Preisen, vor kurzem ging hier im Marktplatz einer weg ich glaube der lag bei 450€

  • Wahrscheinlich habt ihr recht und ich sollte in der Bucht oder halt hier auf Teile abwarten.


    ich danke euch auf jedenfalls für die Bestätigung meiner (leider) unterdrückten Meinung


    ich liebe die ehrlich Meinung eines ordentlichen Forum.

    :*8):)

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft

    • Offizieller Beitrag

    Kann mich den Vorrednern auch nur anschliessen. OEM oder lassen!

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻