Limitiertes Sondermodell zum Jubiläum: der neue Audi TT RS 40 Jahre quattro

  • Quelle: https://www.tts-freunde.de/blo…i-tt-rs-40-jahre-quattro/

  • Mir gefällt der richtig gut. :):thumbup: Aber den Tankdeckel bekommen die einfach nicht schwarz. ^^


    Der Verkauf des Audi TT RS 40 Jahre quattro startet in Deutschland im Oktober 2020. Der Preis liegt bei 114.040 Euro bzw. 111.165,04 Euro mit reduziertem Mehrwertsteuersatz.


    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber lächerlich??‍♂️??‍♂️ Nix besonders anders dran, ausser vieler Aufkleber und die riesen Frittentheke!
    In dem Atemzug den damaligen S1 zu nennen ist ja schon eine Beleidigung für diesen? Wenn schon in die Richtung S1 eine Hommage kommen soll, dann bitte nen RS 5 nehmen. Dann stimmt wenigstens die Fahrzeugklasse??


    BTW in dem Bericht ist immer von Kompaktsportler die Rede, wisst ihr Bescheid ne?!??


    Und für den Kurs, lieber bei Porsche schauen und nen echten Sportwagen kaufen??

    • Offizieller Beitrag

    Die hauen einfach jetzt die Restbestände der neu entwickelten Performance Parts zu völlig überteuerten Preisen raus.

    • Offizieller Beitrag

    Von vorne sieht der aus wie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Diese mega geilen Felgen ??

    Ja ordentliche Motorsportfelgen(geschmiedet) sind bei 114K halt nicht drin??‍♂️??‍♂️??‍♂️

  • Als Handschalter wäre das der Kracher. :thumbup:8)

    • Offizieller Beitrag

    Als Handschalter wäre das der Kracher. :thumbup:8)

    Aber immer noch genauso hässlich??

    • Offizieller Beitrag

    Bei Tageslicht kannst du dich mit der Kirmesbude echt nicht sehen lassen ^^

    Erinnert mich auch ganz stark hier dran:


    https://www.autozeitung.de/man…horte-198495.html?image=1

  • Schön dass ich nicht der Einzige bin, der das DIng peinlich findet. In einer meiner WhatsApp Gruppen wird das Ding gefeiert wie der Breitbau Clubsport...

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse