Grüße aus der Chaoshauptstadt: Berlin

  • Hi,


    ich bin Patrick (31) aus Berlin und fahre seit 2016 einen TT mit dem Vr6.


    Ich hab damals über ein Jahr nach dem richtigen Auto gesucht und dann endlich gefunden:

    Fast Vollausstattung mit gerade mal 60k KM und Top gepflegt, seitdem hab ich bei jeder Fahrt ein grinsen im Gesicht :D


    Nachdem ich bei verschiedenen Werkstätten schlechte Erfahrungen machen musste, mache ich was ich kann selbst.

    Und einem Problem bin ich noch nicht auf den Grund gekommen:

    Ich habe eine schwankende Bordspannung, mit erhöhtem Leerlauf, selbst nach Limatausch.


    Auf jeden Fall hab ich hier schon viel hilfreiches gelesen und wollte mich endlich registrieren 8)



    PS

    Wobei mir dabei bewusst geworden ist warum ich es bisher nicht tat: meine normale Emailadresse wird nicht angenommen.

    Da stand immer ungültig, auch jetzt wenn ich sie jetzt im Profil ändern möchte. Deswegen hab ich jetzt eine Wegwerf Mail benutzt.

    Gibt es die Möglichkeit meine richtige Mail von einem Mod ändern zu lassen?


    Viele Grüße!

    TT 8J Bj. 2008, 3,2l VR6, S-Line innen und außen, Magnetic Ride, Adaptive Light etc.


    Nachgerüstet: LED Fussraumbeleuchtung, Xtrons Android Autoradio, GPS Tracker.

    ToDo: Rückfahrkamera

    • Offizieller Beitrag

    gmails sind gesperrt, da die zu 99% von Bots benutzt werden. Schreib mir ne PM dann passe ich die mail an

  • Danke, danke!


    Ich habe mich damals extra für den VR6 entschieden.

    Einmal Probefahrt damit gemacht und sofort verliebt gewesen. ❤

    gmails sind gesperrt, da die zu 99% von Bots benutzt werden. Schreib mir ne PM dann passe ich die mail an

    In Ordnung, ich werde dann demnächst mal schreiben.



    Masseleitung prüfen/ersetzen

    Den Verdacht hatte ich auch schon, weißt du da genaueres? Schonmal gehabt?

    Ich hab direkt nach dem Start ca. 13,7-8V, geht dann kontinuierlich auf bis zu 12,5V hinunter, lt. Autoradio (nicht Original, Xtrons Android) und 12V Dosen Voltmeter.

    Hab mich allerdings noch nicht so ausführlich damit beschäftigt.


    Patrick

    TT 8J Bj. 2008, 3,2l VR6, S-Line innen und außen, Magnetic Ride, Adaptive Light etc.


    Nachgerüstet: LED Fussraumbeleuchtung, Xtrons Android Autoradio, GPS Tracker.

    ToDo: Rückfahrkamera

  • Hey Patrick und willkommen im Forum.


    Dein Avatarbild ist schonmal genau richtig !

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft