Audi TTS 8J Auspuffanlage-Was ist hier Kat und was MSD?

  • Eintragung ist eigentlich völlig egal weil ich im Ausland lebe und hier sowas nicht wichtig ist.Naja,werde mal noch überlegen was ich mache was die kats angeht.Vielleicht mit diesen Lambda-Fakern auch wenn es billigtuning ist,und dann noch ein Magnaflow nachkat rein.Alles andere wäre vielleicht zu laut.

  • Ich bin zumindest heilfroh das hier nicht ein blöder Kommentar gekommen ist wie zum Beispiel bei MT gang und gebe ist.Sehr professionelles Forum.Und als jemand der nach 17 jahren ein erstes mal keinen BMW mehr vor der Haustür hat,bin ich mehr als zufrieden mit dem ersten Audi und auch mit unserem Porsche der zur selben Familie gehört,was man schon alleine an den ab und zu hakenden Fahrertürschlössern beim aufschliessen merkt :D