Vorstellung

  • Hallo und guten Abend.

    Wollte mich der Höflichkeit halber vorstellen.


    Ich bin männlich, so jenseits der Fuchzich und wohne in der Nähe von Köln im Bergischen Land, ideal eigentlich um

    offen über Land zu fahren, oder?


    Da ich nach langer Zeit ohne TT (damals 8N Roadster) mal wieder auf der Suche nach einem Offenen (8J) bin dachte ich mir,

    es wäre eine gute Idee, sich im TT Forum anzumelden.


    Hilfe und Tipps von Leuten die Ahnung haben, sind ja speziell bei der Fahrzeugsuche nahezu unbezahlbar.


    Könnte meinerseits gern behilflich bei Fragen zur Fahrzeugpflege sein, ist mein Hobby und wird regelmäßig übertrieben,

    auch equipmentmässig, also immer fragen...


    So, dann wünsche ich einen angenehmen Abend und erlaube mir im Anschluss schon mal eine Frage im nächsten Post

    (oder wie das heißt) zu stellen.


    Beste Grüße

    PuTTzer

    • Offizieller Beitrag


    Könnte meinerseits gern behilflich bei Fragen zur Fahrzeugpflege sein, ist mein Hobby und wird regelmäßig übertrieben,

    auch equipmentmässig, also immer fragen...

    Erstmal ein herzliches willkommen bei uns ??


    bezüglich deines Fahrzeugpflege Hobbys bist du bei mir und vielen anderen hier genau richtig! ????

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hallo, Alex.


    Vielen Dank für die Willkommensgrüße.


    Ich hatte zwei mal versucht, ein Thema bez. Xenon unter der Rubrik Elektronik

    einzustellen, hat offensichtlich nicht geklappt.


    Was mache ich denn falsch?


    Vielen Dank und beste Grüße

    PuTTzer