Gewindefahrwerk TT 8N 3.2

  • Hatte bei mir vor Kurzem das KW V1 verbaut und war eigentlich sehr zufrieden. Ist jetzt aber rausgeflogen, da es nun schon in die Jahre gekommen war (noch die alte, verzinkte Variante) und komplette Fahrwerk neu gemacht wird.

    Durch den persönlichen Rabatt hab ich jetzt ein Sachs Performance Fahrwerk gekauft- mal sehen wie das taugt :D

  • Das mit Schlauch und das erste Bild sind zwei verschiedene Fahrwerke.

    Das auf dem ersten Bild habe ich nur ca. ein halbes Jahr im 8N 1,8T gefahren, und dann ausgetauscht.

    Das zweite Foto ist von einem 3,2 und von manni aus MT

    Der hat auch hier seine Erfahrungen geschildert.

    Man achte auf den Abschnitt

    Was mir am H&R Gewindefahrwerk nicht gefallen hat:

    Das sind auch genau meine Erfahrungen.

  • Vielleicht ist wirklich einiges geändert worden, bei mir hatte sich auch nicht viel gesetzt, ich glaube nur 0,5 Zentimeter, ich hatte mir das damals auch aufgeschrieben. Bin mir auch nicht sicher, ob man die Erfahrungen immer 1:1 vergleichen kann zwischen 3,2er und 1,8er. Meiner ist zwar auch ein 1,8er, aber der 3,2er hat natürlich eine hohe Achslast vorne, daher denke ich mal das es eh mit anderen Federkennungen aufgeliefert wird.

    Gruß MadManni
    :) Audi TT RS EZ.: 03/2013, Schaltgetriebe 8) , Carbonpaket 280km/h, MMI plus, Individualfarbe Prismasilber Kristalleffekt, 20 Zoll original Felgen, Stage 1 426PS - 592Nm, Sport Aga ab Werk :thumbup: