Neuvorstellung

  • Sehr schöner Fuhrpark!? Den Q2 haben wir auch noch in Misarno Rot! Schönes KFZ aber mit dem 3Zylinder Traktormotor aber DSG. Läuft und für den Alltag Perfekt!? Was ist das für ein R8? Da hatte ich ja auch mal mit geliebäugelt aber wegen der Kids geht nur ein 2+2.

    Muss echt sagen, viele mögen den nicht jedoch ist der Q2 eigentlich ein top Fahrzeug. Ist der 2.0 Tdi mit 190Ps und Allrad, jedoch fühlt er sich echt nicht danach an. Aber er verbraucht unter 5 Liter auf 100Km. Der A3 mit 2.0 Tdi und 184Ps läuft dafür oben herum besser verbraucht aber auch gute 1,5 Liter mehr.


    Der R8 ist noch ein V8 da es damals noch keinen V10 gab. War einer der ersten, haben noch die limitierten R8 Boxen dazu bekommen (mit einem Lagerfeld Kalender, R8 Designskizze etc.). Damals war es etwas exclusive als heute, bin ich der Meinung.

    Der R8 ist in der Theorie für den Alltag nicht viel anders als ein TT. Sehr komfortabel, bietet jedoch eben nur zwei Sitze an. Wobei es im TT hinten auch keine wirklichen Sitze sind, sondern eher Dekoplätze. Bei den Unterhaltskosten trennt er sich aber dann doch schon sehr vom TT.

  • Du gehst auf Forum. Dann in die entsprechende Kategorie. Und dann auf +Neues Thema.