Passende Rad-/Reifenkombi für TTS

  • Hallo,


    Ich habe mal eine Frage an die Profis. Ich möchte gerne für den Sommer einen neuen After-Market Radsatz in 19 oder 20 Zoll fahren.

    Leider habe ich ausser einem Brock B40 keinen einzigen Radsatz gefunden, der ohne Eintragung bzw. Karosseriearbeiten montiert werden kann.

    Zur Info der TTS ist in Original Zustand also keine Tieferlegung etc..


    Bin für alle Vorschläge an Kombis dankbar.


    Schönen Sonntag noch...

    • Offizieller Beitrag

    Benutzt Du bitte die Suchfunktion?! Wir brauchen keinen neuen Felgenthread.

    Mal hier reinschauen und wenn nicht schon beantwortet, bitte die Frage dann hier stellen:


    Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen


    Hier dann closed.

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻