Knackgeräusche vorne

  • Hey

    Von Anfang an habe ich im TT RS nur in kaltem Zustand knack Geräusche vom Fahrwerk oder Lenkung vorne beim rückwärts anfahren mit vollem Lenkeinschlag, bei Audi sagt man mit schmaleren reifen keine Probleme, habe originale 245 er 19 Zoll, kennt jemand gleiche Geräusche? VG

    • Offizieller Beitrag

    Hey

    Von Anfang an habe ich im TT RS nur in kaltem Zustand knack Geräusche vom Fahrwerk oder Lenkung vorne beim rückwärts anfahren mit vollem Lenkeinschlag, bei Audi sagt man mit schmaleren reifen keine Probleme, habe originale 245 er 19 Zoll, kennt jemand gleiche Geräusche? VG

    Und ewig grüßt das Murmeltier. Stellst Du Dich bitte erstmal vor?!

    In diesem Bereich:

    Vorstellung neuer Mitglieder


    Des weiteren bitte die Suchfunktion benutzen, es gibt bereits Beiträge zum Thema Knackgeräusche, danke!
    Deshalb hier closed!

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻