TT 8J Wabengrill gesucht

  • Ich mag Deinen Grill. Gibt es den auch ohne das Audi Logo?

    das ist der original 8J TT RS Grill, der kommt mir Chromringen, ich habe auf schwarz hochglanz Ringe getauscht.

    Davor war ein eBay Wabenmuster Grill dran, der für die original Frontschürze erhältlich ist. Dort gibt es keine
    vordefinierte Position für die Ringe.

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 8,5x20" OZ Superturismo Evoluzione, Clarion NX-501E, RS Wabengrill front, BN-Pipes Anlage, SW McChip-DKR (Motor und DSG), Maxtondesign Frontsplitter, Friedrich MS Fächerkrümmer

  • Was machst Du mit dem alten Grill? Hast Du ein Foto davon?


    nachdem das Reh wieder rausgeflogen kam, war nicht mehr viel davon übrig


    der eBay Grill ist gar nicht mal so schlecht und passt wohl auch ohne Nacharbeit an der "s-line" Frontschürze

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 8,5x20" OZ Superturismo Evoluzione, Clarion NX-501E, RS Wabengrill front, BN-Pipes Anlage, SW McChip-DKR (Motor und DSG), Maxtondesign Frontsplitter, Friedrich MS Fächerkrümmer

  • https://www.ebay.de/itm/184937…2976fe:g:K78AAOSwFhFg7fbP


    Würde ich aber nicht nehmen, gerade mit den original Ringen ist das doch viel schöner...


    Hab auch in den saueren Apfel gebissen und ein original Grill bei Audi bestellt...

    Danke, das ist genau das was ich suchte :)

    TT 8J - 2010 - Facelift Model 211PS/Racechip auf 264PS // TT 8J RS mit MTR Performance Abstimmung Stage 1 -> 420 PS / JL Performance V3 Auspuffanlage

  • Danke für die Bilder, sieht gut aus.

    Was sind das für rote Streben die durch die NSW Grills scheinen?

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft

  • das sind Streben, die rot angemalt wurden... hat sicher jeder 8J... warum die rot angepinselt wurden,

    keine Ahnung. :/

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 8,5x20" OZ Superturismo Evoluzione, Clarion NX-501E, RS Wabengrill front, BN-Pipes Anlage, SW McChip-DKR (Motor und DSG), Maxtondesign Frontsplitter, Friedrich MS Fächerkrümmer

    • Offizieller Beitrag

    ... hat sicher jeder 8J...

    Definitiv nicht, meiner hatte das nicht und Dennis seiner auch nicht. Und alle anderen die ich gesehen habe auch nicht. Das war immer Alu silber.

    Wahrscheinlich war einer der Vorbesitzer wieder so'n Ober Sportfahrer 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

  • Ich meinte, jeder 8J hat die Streben, der Vorbesitzer wollte wohl das Schwarz + rot Thema auch durch die Aftermarket Waben sichtbar haben.


    Versteh nicht, warum das jetzt gleich negativ Kommentiert werden muss.

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 8,5x20" OZ Superturismo Evoluzione, Clarion NX-501E, RS Wabengrill front, BN-Pipes Anlage, SW McChip-DKR (Motor und DSG), Maxtondesign Frontsplitter, Friedrich MS Fächerkrümmer

  • Baumtroll : daran musst du dich gewöhnen oder weg ignorieren. Der Hausmeister hat da seine eigene Meinung was solche Art Veränderungen angeht ;)

    Schneller wird der TT natürlich nicht wenn man ihn dort rot anmalt, aber ich finde es auch mal was anderes.

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das "negativ" kommentiert hätte, wäre der Wortlaut aber mal ganz ein anderer gewesen!😉
    So und jetzt habt ihr wieder genug rumgeheult🤗🤗🤗

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • beim V6 sind die seitlichen Einlässe original zu... (mit Wabenmuster).


    Da man wohl keine Chromrahmen um die Nebelscheinwerfer wollte, also die eBay Seitengrills rein und

    siehe da, da wird wohl die silberne Strebe durchgeblitzt haben.


    Ich persönlich hätte - wenn überhaupt - auch zum guten alten Rallyeschwarz matt gegriffen.

    Warum jetzt rot... ?? zumindest kommt man ins Gespräch :P^^

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 8,5x20" OZ Superturismo Evoluzione, Clarion NX-501E, RS Wabengrill front, BN-Pipes Anlage, SW McChip-DKR (Motor und DSG), Maxtondesign Frontsplitter, Friedrich MS Fächerkrümmer

  • es fällt nicht sooo sehr auf.



    @mod: sorry, beim upload war das Bild zu groß, bis ich es passen kleiner hatte war die Bearbeitungszeit rum

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 8,5x20" OZ Superturismo Evoluzione, Clarion NX-501E, RS Wabengrill front, BN-Pipes Anlage, SW McChip-DKR (Motor und DSG), Maxtondesign Frontsplitter, Friedrich MS Fächerkrümmer