Doch kein Tesla M3 😊

  • Salute,


    auch wenn der Titel etwas provoziert, ein M3 stand tatsÀchlich auf der potentiellen Will-Haben Liste, genauso eine Elise oder ein Urquattro.


    Da der FrĂŒhling lacht und ich nach wirklich frustrierenden Dauer Homeoffice ohne Fernreise aber immer noch Ersatz fĂŒr meine S1000R suchte hab ich gestern mal nen grauen TT-RS Coupe aus 2018 gekauft, das Ding ist einfach der Hammer. Ausschlaggebend war final die Alltagstauglichkeit verbunden mit dem 5zyl da er im Sommer als 2. Wagen dienen darf. 1. Auto ist ein aktueller A6, natĂŒrlich auch als quattro. Ich habe relativ lange ĂŒberlegt ob es ein TT, TTS oder RS wird, letztendlich hat der Motor gegen die Vernunft gesiegt und der Meister hat bei der Besichtigung auf der BĂŒhne ein Dauergrinsen aufgelegt. Ich hĂ€tte Ihn am liebsten gleich mitgenommen, nun ja es lebe die Vorfreude..


    Abholen werde ich Ihn leider erst in ca 2Wo, C19 sei Dank.


    Sein Zuhause wird dann in ThĂŒringen sein, ich hatte letztes Jahr auch einen TT 8N Roadster (Vater Tochter Projekt), von dem hab ich mich aber getrennt da ich immer mal ein neues Spielzeug brauche. Der RS darf aber lĂ€nger bleiben, Ersatz ohne OPF wird ja zukĂŒnftig eher schwierig zu finden sein.


    Also viele GrĂŒĂŸe an die anderen „VerrĂŒckten“; Bilder folgen natĂŒrlich sobald erfolgreich ĂŒberfĂŒhrt.

  • Willkommen hier im Forum.
    Absolut genau die richtige Entscheidung getroffen mit einem ohne OPF TTRS. :thumbup::)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich WillkommenđŸ€—


    Ein Motorradersatz kann kein Auto sein😉

    Mit dem Auto stehst Du hinten dran, mit dem Motorrad fahre ich dazwischen durch😜😂😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele RĂ€der, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)đŸ‘đŸ» / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)đŸ€—

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»

  • Danke euch, ich bin mal gespannt was die werte Nachbarschaft zu meiner senilen Bettflucht am We sagt. Die S-AGA macht ja ordentlich Druck (ev muss halt noch ein Modul her, ansonsten Grundsatz No1: Immer LĂ€cheln und winken ^^)


    @ Hausmeister


    Ein Bier auf das Körper-Gesetz :-), mein Frau hatte angedroht Ihre Geranien an meinem Moped aufzuhĂ€ngen welches wg meiner damaligen Dauerdienstreisen in der Wo nur rumstand; DAS :cursing: geht natĂŒrlich gar nicht und des lieben Frieden willen..


    Immerhin darf der TT jetzt hier Platz nehmen und den darf sie natĂŒrlich auch fahren

  • Herzlich Willkommen.


    Komisch, mir ging es genau so wie dir mit dem T M3 und dem Motorrad. :/


    Schlusssendlich stehen jetzt zum TTRS Roadster noch 2 MotorrÀder in der Garage hat wohl nicht geklappt mein Vorhaben.;)